1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Total Bundestagswahl

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 1Live, 26. September 2009.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: TV Total Bundestagswahl

    jupp Klarmachen zum Ändern 2009
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV Total Bundestagswahl

    Weil er Angst hat und den leuten einreden will, dass es nix bringt die Piraten zu wählen! ... und viele BLÖD-Leser drauf reinfallen!
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TV Total Bundestagswahl

    er hat sich wohl an die 18+-Aktion zurückerinnert :D

    nun Erstwählercheck :) Büschra hrhr
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TV Total Bundestagswahl

    Naja, der redet doch nur so, weil im die Stimmen und somit Sitze fehlen würde...
    Naja, Wulff würde ich jetzt aber nicht als Marionette bezeichnen, der wetter sehr oft gegen die Bundespartei...


    Aber es ist schon irgendwie traurig. Das lediglich die CDU und die Linke gegen die Piraten wettert. Die anderen erkennen eine Ernsthaftigkeit.
    Sowas ist Demokratie :D.

    Und der Kerl von der Linken hat das Wahlprogramm wohl auch nicht gelesen :rolleyes: und die Grünen früher auch ignoriert.
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV Total Bundestagswahl

    Zum ERSTEN Mal fühle ich mich morgen vertreten!
    Im Osten damals nur Müll, nach der Wende nur Müll...

    Fein. Die "Erstwähler". :D
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: TV Total Bundestagswahl

    Best of TV Total Erstwähler Check!:D:D:D
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TV Total Bundestagswahl

    Das Erstwähler Mädel ist so geil, das gibts gar nicht ;).

    Kenne ich schon aus der richtigen TVTotal Sendung.

    "Ey hab Abgang" xD.
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV Total Bundestagswahl

    Reines Leyen-Nachplappern ist für mich kein eigenständiges Mitdenken. SO plakativ daherreden kann ich nicht ernstnehmen. :rolleyes:

    Die trullen... :rolleyes:
     
  9. Malganis

    Malganis Guest

    AW: TV Total Bundestagswahl

    Tolles Argument, er ist ja noch nicht verurteilt ^^

    Natürlich gibt es in jeden Parteien schwarze Schafe. In der Linkspartei in Brandenburg kandidieren morgen 8 ehemalige MFSler. Auch hier kann man von einer Unterstützung dieser Partei nur abraten.

    Der Unterschied im Fall Tauss ist ganz einfach, dass hier jemand eingestellt wurde, OBWOHL schon fast die ganze Wahrheit (wird ja von Woche zu Woche immer schlimmer was man so liest) über diese Person bekannt war. Normalerweise läuft es mit den schwarzen Schafen ja so ab, dass irgendwann mal die Wahrheit ans Licht kommt, die Partei diejenige Person dann entlässt und so das Mindeste in ihrer Macht stehende getan hat, auch wenn sie natürlich an den Folgen solch eines Skandals zu knabbern hat.

    Die Frage, um welches Amt er sich bewirbt bzw. wie seine Stellung in der Partei ist, ist für mich nicht wichtig, denn hier geht es ums Prinzip, eine Partei, die so vorgeht, darf einfach nicht gewählt werden. Natürlich muss als Gegenargument hier der Fall Tauss angesprochen werden, das hat mit herunterspielen überhaupt nichts zutun.
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: TV Total Bundestagswahl

    Irgendwie schon traurig das Mädel lebt in Deutschland will aber keinen Deutschen mann und will auch gar nicht hier leben, dann soll sie doch bitte gehn!