1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Total Autoball WM 2010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sebi16, 25. Mai 2010.

  1. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TV Total Autoball WM 2010

    Und statt dessen gibt es dann wohl Pizza! :D
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Total Autoball WM 2010

    Die letzte Stunde, die ich gesehen habe, hat riesig Spaß gemacht!

    Schade, dass Raab nur 2. wurde!

    Aber auf ein Neues im nächsten Jahr! :winken:
     
  3. 1Live

    1Live Guest

  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Total Autoball WM 2010

    Wow, eine ziemlich gute Quote für Pro 7.
     
  5. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Total Autoball WM 2010

    ..die sendung war ein bisschen zu lang....... naja also mir tun die leute leid die da live vor ort waren......

    sorry raab hin oder her er macht sehr gute sache und auch schlechte das war was Schlechtes......

    Fussball auf Eis war mal gut.. aber das war gestern nichts .... sorry
     
  6. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Total Autoball WM 2010

    Ich fand es gestern sehr unterhaltsam. Natürlich um etwa ne Stunde zu lang wegen den vielen Unterbrechungen, aber im Gegensatz zum "normalen" Freitagabend auf den restlichen TV Sendern auf jeden Fall klasse...
     
  7. Devport

    Devport Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Total Autoball WM 2010

    Autoball on Ice WM wäre noch eine unterhaltsame Steigerung :D

    Möglicherweise darf die dann aber erst nach 23:00 laufen ( 1 Weltmeister und ein paar Zerquetschte ).
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2010
  8. Schwarzes Schaf

    Schwarzes Schaf Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Total Autoball WM 2010

    Der Bewerb ist lustig, nur schade das dabei immer die verbissenen Typen wie ein Joey Kelly, Giovanni Zarella oder Stefan Raab gewinnen. Denen rinnt der Ehrgeiz ja schon bei den Ohren raus und das merkt man auch bei den Spielen. Scheinbar haben sie damit auch das Publikum angesteckt, die haben die Sache ja viel zu ernst genommen.

    Mir sind so lockere Typen wie der Leconte oder Aminati lieber, die auch mit Spaß an die Sache rangehen.