1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2015.

  1. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Naja, das ist mir völlig egal. Die letzte TV-Total Sendung mit Raab die ich teilweise sah, hatte was mit Maschendrahtzaun zu tun. Ansonsten noch ESC. Ich werde ihn sicher nicht vermissen.
     
  2. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.299
    Punkte für Erfolge:
    193
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Einer der widerlichsten Moderatoren im deutschen TV geht, sein Erfolg ging immer auf Kosten anderer, auch musikalisch hat er zum Großteil nur Schwachsinn produziert, wie z.B."Wadde hadde dudde da", "Maschendrahtzaun", oder "Hol mir ma ne Flasche Bier", für mich ist sein Abgang das beste was dem deutschen Fernsehen passieren kann.
     
  3. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    hatte jedenfalls eine bessere Platzierung (5. Platz von 24) als "Ann Sophie" mit dem 27. von 27. Plätzen, oder Elaiza mit 18. Platz von 26. Zudem hat er den ESC wieder zurück in die Wohnzimmer geholt, denn Mitte der 1990er hat sich doch kaum noch einer dafür interessiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2015
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.659
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Und hat ne Menge Asche damit gemacht.
     
  5. oxyd

    oxyd Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Ich glaub, dass die meisten hier zum lachen in den Keller gehen...

    Wenn ich das schon lese. "Auf Kosten anderer"... Ja ganz schlimme Sachen hat der Raab mit den Menschen gemacht, man munkelt dass sich die meisten von ihnen seit Jahren in psychiatrischer Behandlung befinden.

    Geht weiter Mumien-TV auf ARD und ZDF gucken.
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Tja, viel Spaß wenn beim ESC wieder die Siegel-Gedächtnissongs kommen.
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere


    Na dann guck Du weiter die Privaten. Kannst ja nur gescheiter werden dadurch:D

    BTW: Mir war der sowas von Wurscht. Wen er nun auch immer geärgert hat, oder nicht. Kein Verlusst für die TV Welt!
     
  8. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Die Mumie hier scheinst Du zu sein.
     
  9. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.299
    Punkte für Erfolge:
    193
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Den ESC kann man nicht als Maßstab nehmen, da gewinnen auch Männer in Frauenkleidern und Bart, und der Erfolg von der Landruth war auch nur reines Maketing, dazu noch eine 18 jährige die auf der Bühne etwas mit dem Hintern wackelt und in einem grottenschlechten Englisch singt.
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Irgendwie schade.
    Raabs Sendungen waren anders als der typische deutsche Einheitsbrei.
    PROSieben verliert den wichtigsten Mitarbeiter, ein schwerer Schlag für den Sender.