1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2015.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Es ist die schwarze Stunde für das gesamte Fernseh-Deutschland. Raab war der Einzige, der in diesem Land noch kreativ gearbeitet hat. Jene, die ihm auch in diesem Thread mit Häme begegnen, werden sich ihn noch einmal zurückwünschen, wenn Sie nur noch zwischen dem 15. Ableger der Soko, dem 20. Schmunzel-Krimi und irgendwelchem Casting-Müll wählen können. Raab hat das deutsche Fernsehen revolutioniert und hinsichtlich des kreativen Outputs in den letzten 15 quasi allein betrieben.
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Ich werde mir nichts zurückwünschen, was mir nie gefallen hat.
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Irgendwie war schon länger die Luft bei Raabs Sendungen raus. Ein nachvollziehbarer Schritt.
    Die Spiele bei Schlag den Raab erinnern teilweise schon an Spiele ohne Grenzen, zudem sind fast 4 Stunden einfach zu lang. Das Turmspringen und die Wok WM sind auch extrem in die Länge gezogen und vollkommen werbeverseucht und die Eisfußball WM war ziemlich unspannend und eher ein Flop.
    Raab geht die Puste aus und er ist schlau genug, das selbst zu erkennen.
    Er wird jetzt schön im Hintergrund die Fäden ziehen und nebenbei seine sicherlich mit der Zeit verdienten Millionen ausgeben.
     
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Jein. Am Anfang ja, aber bei allem gebührenden Respekt hat auch Raab in den letzten Jahren seine Kreativität vermissen lassen - außer wie man noch mehr Werbung in eine Sendung integrieren kann. Ichn will damit seine Leistung nicht schlechtreden, aber grade TV Total hat er runtergwirtschaftet und die neuen Shows - wenn da überhaupt noch neue Shows/Ideen kamen - waren auch keine echten Neuentwicklungen mehr.
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Das ist das Beste was Fernsehdeutschland passieren kann.

    So ein Schwachsinn. Es gibt viele bei denen ich sofort umschalte wenn sie auf dem Bildschirm erscheinen und bei Raab konnte es mir nie schnell genug gehen.
    Was soll man sich da zurückwünschen?

    in Leute verarschen und dummen Sprüchen klopfen das stimmt. So ein Mist hat es vorher nie gegeben.
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Auch ich habe als Teen manchmal Viva geguckt, obwohl ich MTV UK Fan war. Konnte ich nur leider nicht mehr schaun, als MTV im Kabel gestrichen wurde.

    "Vivasion" hieß es glaube, seit dem kenne ich ihn. Als dann "TV total" kam, fand ich das Konzept "Öh La Palöma" super. Aber spätestens als es dann werktäglich lief, war es bei mir auch vorbei. Wieder mehr geschaut habe ich, wo Stefanie Heinzmann bei SSDSDSSWEMUGABRTLAD gewonnen und dann nur gelegentlich. Die anderen Raab Formate eigentlich nie.

    Ich finde ihn heute bei "TV total" auch nicht mehr witzig. Halt so "unter der Gürtellinie" Gags, meist auf Kosten Anderer. War bei Harald Schmidt am Ende auch so, ich finde es also nicht dramatisch, wenn die Raab-Ära zu Ende geht. Er ist von den Machern wahrscheinlich der Kreativste, keine Frage, aber alles hat einmal ein Ende.
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Mit einer Ausnahme:

    Schlag den Raab. Da musste er nix vorbereiten oder proben und schlug erst kurz vor der Sendung auf. Mit dem Resultat, dass Katy Perry ihn 2x für einen Roadie hielt und ihm nach dem Auftritt ihr Mikro in die Hand drückte.
     
  8. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Oh doch! Es hat schon eine Menge "So ein Mist" vorher gegeben und es wird auch noch eine Menge "So ein Mist" nach Raab geben.
     
  9. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere



    das glaubst aber nur du das er da vorher die Füße hochgelegt hat...


    Und TV Total wird doch auch nicht geprobt, der moderiert in eins durch, ohne Schnitte und "Nochmaldrehs"
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere


    Dann nenne auch mal Namen. Wer hat vorher im TV öffentlich so viele Menschen heruntergemacht, kleingeredet und verarscht, wie das so die Raabmasche war und ist.