1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2015.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Bei RTL? :rolleyes:
     
  2. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Ich verstehe so mancher hier nicht. Rabb nie oder fast nie gesehen, aber drauf hauen wie nur geht?!?

    Ja er hat provoziert und auch das ein oder andere Mal die Grenze überschritten, aber als Unterhalter, seine Ideen und seine Schlagfertigkeit etcpp. sucht seines gleichen. Und ich bin fest davon überzeugt er hätte auch seriös Wetten Dass gekonnt, weit aus besser als Markus Lanz. Er konnte sehr wohl in entsprechenden Situationen sehr seriös und gekonnt mit Gästen etc. umgehen (Seine Wahlsendung z.B.)

    Und den "machen können, was ich will"-Status muss man auch erst einmal erreicht haben. Wie oft hat er bewiesen eine karre aus dem Dreck auf Platz eins fahren zu können?
     
  3. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere



    davon gehe ich eigentlich aus, ich denke er macht eine Pause.
    Irgendwas war auch bei Pro7 obwohl der Sender schreibt es war nie besser als heute mit Ihm zu arbeiten. Aber irgendwas ist sicher vorgefallen, glaube ich zumindest. Ich denke auch er wird wieder auftauchen, bin sehr gespannt wo
     
  4. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Bin mir sicher das man jetzt verstärkt auf Joko und Klass setzen wird, vermutlich wird ab 2016 Circus HalliGalli dann auf dem Sendeplatz von TV Total von Montag - Donnerstag laufen. Und für die Samstag abende wird man auch mehr auf Joko und Klass setzen für ende 2015 sind z.b.: neue Folgen von Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt geplant. Kann mir nicht vorstellen das Elton ab 2016 eine Tägliche Show bei Pro7 bekommt, der bleibt beim ZDF und bei 1, 2 oder 3.
     
  5. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Medien zufolge will er eine Erdumsegelung machen.

    Unkraut vergeht nicht !!!!!
     
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Oh, Ihr Götter der Winde, wer ist wohl der Stärkste unter Euch....? :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2015
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Also ich werde ihn sicher nicht vermissen, aber das ist total subjektiv. Ausserdem gehe ich davon aus, dass er bald wieder da ist.
     
  8. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Also für Insider ist es keine Überraschung, ein Schock allemal. Weil Raab schon vor Jahren davon sprach mit 50 kein TV mehr machen zu wollen. Jeder der von einem Comeback spricht vergisst wie konsequent Raab in seinem Handeln war.

    Und er hat es auch nicht mehr möglich. Raab hatte ein eigenes Universum. mal ehrlich. welcher TV Moderator der deutschen Geschichte hätte sein eigens TV Universum? Sowas gibt man nicht auf.

    wobei ich glaube das TV Total deswegen noch nicht sterben muss. Ich würde Elton oder Luke einfach die Sendung geben. TV Total ist eigentlich eine Hülle. gleiches gilt für die Sportevents.

    auch wenn Pro7 immer glaubte, es immer sehr auf Raab zuzuschneiden. Raab war ein 16 Std. Arbeitstier. Wenn er zurück kommt, dann nur im Hintergrund und als Privatmann. Wir wissen alle das er jetzt kein Tingelpromi wird, niemand für den roten Teppich ist und auf private Einblicke brauch auch keiner zu hoffen.

    Ich habe jedenfalls immer gerne mit RaabTV zusammengearbeitet.
     
  9. TVkonsument

    TVkonsument Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Ohne Raab würde es aber keinen Elton geben ;)
     
  10. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Was habt ihr denn schönes zusammen gemacht?:love::LOL::love: