1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2015.

  1. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Anzeige
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Ich werde ihn nicht vermissen, habe keine Minute von dem gesehen.
    Das letzte an das ich mich erinnere ist "Bördi bördi vogts..."
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Schade.
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Ich mag ihn nicht, aber das heißt nicht, dass man ihn nicht für sein goldenes Näschen respektiert.

    Er hat den ESC in Deutschland allein vom Totenbett geholt, das ganze durchgeplante "Öh La Palöma"-Konzept war genial, und und und...

    Weiter oben hieß es, er habe aus jeder Sch*** Gold gemacht. Oh ja, das hat er!
    Was dabei hinten raus kam, kann man gut oder schlecht finden, aber es ist beeindruckend.
     
  4. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Nächstes jahr macht der Wetten Dass...?

    Wetten dass...? :D
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Wetten nicht! Dafür ist er nicht zu gebrauchen!
     
  6. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Man liebt ihn oder man hasst ihn... ich habe ihn sehr gemocht, habe fast kein Event ausgelassen. Sehr oft live gesehen von TV Total über StockCar bis hin unser Star für Oslo und Schlag den Star. Er ist ein Profi, das muss man sagen, er provoziert und erreicht damit anscheinend bei einigen hier im Forum genau das was er will: Medienwirksamkeit.


    Wer ihn allerdings zu ernst nimmt ist selber schuld, genau solche Leute brauchen wir im TV, Leute die Ideen haben und sich auch nicht das Maul verbieten lassen.


    Er moderiert in seiner eigenen Art quasi fehlerfrei und ich verneige mich vor Ihm und werde die schönen langen Abende zu Schlag den Raab vermissen.
    Seine große Klappe hat doch gerade diese Veranstaltungen immer schön im Vorfeld eingeheizt, so muss es sein. Wer drau anspringt ist selber schuld
     
  7. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Da gebe ich Dir recht. "Wetten Dass" ist viel zu seriös. Da kann man solche Kasperpuppe nun ganz bestimmt nicht gebrauchen. Die einzige Sendung, in die er passen würde, ist die Kindersendung 1,2 oder 3. Aber die macht ja schon sein Pro7- Kollege Elton. Wobei ich den viel gescheiter finde.
     
  8. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Ich finde es sehr,sehr schade.Schlag den Raab war ein Meilenstein der Samstagabend Unterhaltung.
    Mit einem anderen Moderator unvorstellbar.
    Vielleicht bekommt er ja nach einer längeren Pause wieder Lust aufs TV.
     
  9. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Stimme zu, würde es aber anders formulieren: Das Format und der Moderator passen nicht zusammen. Raab ist nicht für's öffentlich-rechtliche Fernsehen gemacht. Das wäre wie wenn Helene Fischer "TV total" moderieren würde.
     
  10. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Er ist ja nicht tot. Der kommt bald wieder. Garantiert. Der kann nicht ohne TV.