1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2015.

  1. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Boah, dachte das ist ein verspäteter Aprilscherz. Sehr schade! Pro 7 kann schon einmal einpacken! :-(
     
  2. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Jetzt kann Klo7 endlich versuchen das Niveau zu heben.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Ich konnte mit Raab auch nie etwas anfangen.
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Die Quoten zeigen jedenfalls dass er beim Sender eine Lücke reißen wird. Den ESC hat er entscheidend mit geprägt und das zuvor vollkommen angestaubte Image wieder aufpoliert. Egal wie man zu ihm steht.
     
  5. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Definitiv! Er hat aus Sch.... Geld gemacht. Das muss man ihm einfach lassen, auch wenn viele mit seiner Art nicht zurechtkommen (ich auch nicht so ganz).

    Das hier war auch Grenzwertig
     
  6. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Ich mag und mochte den Raab nie, habe auch so gut wie nie etwas von ihm angeschaut ...
    aaaber er war so ziemlich der Einzige, der in den letzten 15 oder vielleicht sogar 20 Jahren wirklich etwas gerissen hat im TV.

    Eher ein Verlust.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Ach weißt du, "Mr. Cappuccino" hatte seinerzeit auch von heut auf morgen bei Premiere seine Koffer gepackt und war nie wieder gesehen wurden, zumindestens als Macher im Medienbereich nicht.
    Das "Ding" mit Energie, war ja wohl eine Luftnummer.

    Von daher, auch wenn die Funktionen genannter Protagonisten unterschiedlich sind/waren, kann man nichts ausschließen.

    Ich selbst mochte den Raab eigentlich nie und sah seine Sendungen auch nicht.
    Nur, anerkennen muss man schon, dass er Sendungen etablierte und gemeinsam mit P7 dabei Erfolg hatte.
    Persönlich ist jener für mich ein [zensiert/setze Wort ein].....
     
  8. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Am Anfang topp und innovativ, am Ende nur noch Blödelei und "wie schaffe ich es eine neue 6h-Show" zu kreieren.
     
  9. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    "Blödelei" passt wohl eher zu seiner Viva Zeit ganz am Anfang
     
  10. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Der schönste Tag in der deutschen Fernsehgeschichte ist da. Eeeendlich!!!!

    Das einzig Bedauerliche daran ist, dass ich nun für immer vergeblich darauf warten werde,
    dass mal einer den Titel seiner widerlich selbstdarstellerischen Samstagabend-Sendung wörtlich nimmt. :(