1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2015.

  1. Berwin

    Berwin Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Ach ihr guten mitfühlenden Menschen. Ich kann das Gejammer von euch echt nicht mehr lesen: "Der böse Herr Raab macht sich über andere lustig".
    Selbst bei Privatpersonen hält sich mein Mitleid da in Grenzen. Denn alle waren zuerst irgendwo im TV zu sehen, wie z.B. Talkshows und haben sich dort zuerst selbst zum Deppen gemacht. Dann wird rumgeheult wenn es bei TV Total gezeigt wird und sich jemand wie Stefan Raab darüber lustig macht.
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere


    Erzähl mir doch mal wo und warum sich Lisa Loch zum Deppen gemacht hat.
    Es ging nicht um Aussagen von Ihr im TV Ausschnitt sondern einzig um Ihren Namen der eingeblendet wurde.
    Es ist also nicht so wie du es schreibst.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Ich weiß nicht - mMn braucht es für TV Total keinen Nachfolger.
    Bei den Events wie Wok WM, Turmspringen etc. ist das Problem das die Werbeplattform TV Total wegfällt, ansonsten würden diese Formate auch gut ohne Raab funktionieren da er dort eh nur mehr oder weniger als Teilnehmer aufgelaufen ist.
    Schlag den Raab könnte man auch durch Joko und Klaas ersetzen - Frage hier ist nur ob diese (oder jemand anders) ähnlich ehrgeizig sein können als es Raab war
     
  4. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    1.665
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Für die Karriere der Dame scheint es dann aber wiederrum nicht geschadet zu haben:
    Lisa Loch räumt bei Jauch 32.000 Euro ab | TV
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Wirklich jeder? [​IMG]
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    582
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    ProSieben kann es ja versuchen - ich würde (obwohl oder weil Schlag den Raab meine absolute Lieblingssendung im deutschen Fernsehen war) aber nicht einschalten (zumal ich die beiden extrem unsympathisch finde). Schlag den Raab ist ohne Raab tot - genauso wie es Einer wird gewinnen ohne Kulenkampff war und deshalb zurecht eingestellt wurde, als er aufhörte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2015
  7. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    6.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Max Giermann (Switch Reloaded) könnte Stefan Raab jedenfalls bei TV Total prima ersetzen. ;):D
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Kann man alles schön schreiben. Raab selbst ist jedoch knallhart. Er schirmt alles Private noch so ab und noch mehr: außer in seinen Shows hat er sich immer rar gemacht. Er verdiente verdammt viel Geld mit der Öffentlichkeit und der Öffentlichkeit anderer. Er selbst aber behielt sich genau die Kontrolle darüber vor, Kontrolle die er anderen nicht zugestand.

    Ich sehe den guten Raab sehr zwiespältig.... sympatisch war er mir nie. Nur dass er sich was traute auch mit dem Risiko zu scheitern hat mir gefallen. Ansonsten ist er alles andere als ein Sympathieträger, vor allem, weil er nicht authentisch ist. Wer austeilt muss auch einstecken können, dazu braucht es auch die Fähigkeit zur Selbstironie, die hatte Raab nie. Das unterscheidet ihn von den wirklich großen Entertainern. Wie zB seinem Vorbild Rudi Carrell.
     
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.142
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Nun ist auch ein einmaliger gefilmter Ausrutscher das eine, die wiederholte öffentliche Zurschaustellung und Reduktion der Person nur darauf aber das andere.

    Fast jeder hat schon mal in seinem PKW gesessen und in der Nase gebohrt, wer aber möchte in der Öffentlichkeit allein darauf reduziert werden?

    Wie Terranus schon schrieb, wer ordentlich und wiederholt austeilt, der sollte auch einstecken können. Eine Tugend, welche Herrn Raab vollkommen abgeht.