1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"TV total" ab heute aus New York

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2014.

  1. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Anzeige
    AW: "TV total" ab heute aus New York

    Ich finde es richtig toll. Endlich wird der super bowl ernst genommen. Es kann nicht schaden wenn der Zuschauer schon jetzt langsam an das eventuell herangetragen wird.
    Ich bin auch kein großer football Fan, trotzdem ist das richtig klasse.

    Damals in der ARD wurde der super bowl einfach nichts versendet und fertig. Das ist lieblos und schade.
     
  2. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "TV total" ab heute aus New York

    Der Super Bowl ist wohl mehr Aufhaenger. Aber New York ist ein Weltzentrum der Unterhaltungsindustrie und das duerfte fuer Raab auch Potenziale bieten.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "TV total" ab heute aus New York

    Du machst es dir ja sehr einfach.
    Man kann nicht einfach ein validiertes Messinstrument als falsch bezeichnen, nur weil es einem nicht passt!
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "TV total" ab heute aus New York

    Als ob es ernsthaft um den Superball gehen würde...
    Und von den TV-TOTAL-Zuschauern wird wohl kaum einer dadurch zum Fan von Superball.
    Man muss ja auch nicht jedem amerikanischen Trend hinterher laufen!
    Schlimm genug, dass hier schon alle auf Halloween abgefahren sind.
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "TV total" ab heute aus New York

    Bist TV Total Zuseher, oder?

    Denn deine "lustige" Übersetzung zeichnet dich weder als Footballer, noch als des englischen mächtig aus.
     
  6. TachoKilo

    TachoKilo Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "TV total" ab heute aus New York

    Was denn nun? Du hast ja nicht vom TV-Total-Zuschauer geschrieben, sondern behauptet, dass sich hier in D kaum einer für den Super Bowl bzw. American Football interessiert. Diese These kannst du nicht aufrecht erhalten, wenn soviele Leute sogar extra um diese Uhrzeit einschalten und jetzt geht's dann doch nur um TV Total? Also ich hab mich für den ESC noch nie besonders interessiert, aber die TV Total-Sendungen aus Oslo waren wirklich mal unterhaltsamer als die sonstigen Sendungen (den ESC habe ich trotzdem nicht geguckt). Ich hoffe einfach, dass die Sendungen aus NY auch wieder etwas besser als der Standard sind. Und wer es nicht sehen möchte schaltet halt ab oder was anderes ein. So what?
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "TV total" ab heute aus New York

    Der Superball lief doch schon immer im Sat.1 Frühstücksfernsehen, habe ich sehr gemocht. Hatte auch mehr Anhänger als der Superbowl...
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    10.872
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: "TV total" ab heute aus New York

    Es gibt eben Leute die haben über alles was zu meckern , egal ob Dschungel oder TV Total oder sonst was. Jeder kann doch froh sein das wir so eine große TV Auswahl haben und jeder kann doch selbst entscheiden was er schaut. Die Zeiten wo alle nur "Wetten Das " geschaut haben sind eben vorbei.Aber deshalb verurteile ich keinen Zuschauer der sich ansieht ,was ich nicht mag:eek:
    Ich für meinen Teil würde viel öfter TV Total schauen , aber es gibt ja auch noch Leute die auch mal früh aufstehen müssen.Es kommt einfach zu spät:(
    Und den Superbowl betrifft es auch , eine ganze Nacht von Sonntag auf Montag um die Ohren zu schlagen, nein! Wer aber schon mal in den USA war , der weiß das Football einen sehr hohen Stellenwert hat , vielleicht wie bei uns die Bundesliga. Und der Superbowl ist eben das Highlight. Einschaltquoten sind höher als bei uns ein Fussball WM Endspiel.Und warum sollen deutsche Fans nicht Teil daran haben:)
    Schade das die Packers es nicht geschafft haben.:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2014
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: "TV total" ab heute aus New York

    Solange man an die Privaten keine Rundfunkgebühren zahlen muss können die machen was die wollen.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: "TV total" ab heute aus New York

    2 Arbeitskollegen von mir sind in ein Football-Verein. Dehnen ihre Vereine machen da auch immer große Party.