1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Today Plus ab 2005

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von seventeen, 24. November 2004.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV Today Plus ab 2005

Ist doch dieselbe Masche wie bei TVS. Premiere Zusatzteil nur im Abo, um die Abozahlen nach oben zu treiben. Mit dem Unterschied, dass bei der TVS für Abonnenten seit der letzten Ausgabe fast kein Mehrwert mehr enthalten ist, da in der regulären Zeitschrift ebenfalls alle Film-Neustarts ausführlich besprochen werden, dazu alle Filme ab 16.30 Uhr bewertet und auch noch Sport 1/2 komplett dargestellt ist. Ein Arschtritt für alle Abonnenten, die 30 Cent mehr zahlen müssen und mehr oder minder nutzlose 64 Seiten dazubekommen. Weil das Programm kann ich mir auch aus dem Internet ziehen. Für mich waren vor allem die Bewertungen wichtig. Deswegen werd ich mein Abo auch nicht verlängern und ab 2005 wieder die Kioskausgabe der TVS kaufen.

Soll TVToday im Abo wegen dem Extra-Anteil teurer sein als am Kiosk ?

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2004
  2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe die TVS(+) schon länger nicht mehr. Pure Verarschung, was die da treiben.

3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig. Das braucht niemand.

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Es geht ja auch nicht darum, wirklich alle in Deutschland empfangbaren Sender abzubilden, zb die Regionalprogramme wie Franken Sat kann man wirklich nicht unterbringen. Aber daß ein Sender wie XXP nicht ausführlich dargestellt wird ist ein Armutszeugnis.
    @amsp2: Außerdem gibt es für diesen "Mantel" bekanntermaßen genug andere Zeitschriften. Und damit meine ich nicht nur Bunte oder so, sondern auch für Kino --> Cinema usw.

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die wichtigsten Programme sollte man schon abdrucken und da gehören eben XXP und Terra Nova dazu.

Etwas gutes hat die Papierzuteilung in der DDR jedenfalls. :D Die Klatschpresse könnte von mir aus eingestampft werden.

6. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Das gilt auch für TV-Digital, obwohl die Zeitschrift schon besser wurde
    MfG

7. seventeen

seventeen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die TV Today mit extra Beilage wird keinen Aufpreis zum regulären Abonnementpreis kosten.

Das TV Today Abo für 6 Monate kostet also € 20,15 mit oder ohne Premiere-Zeitschrift. Gleicher Preis mit oder ohne extra Zeitschrift.

Bei knapp 27 Ausgaben pro Jahr, also 13,5 pro Halbjahr, macht das ungefähr € 1,50 pro Ausgabe. Also knapp 10 Cent mehr als zum regulären Preis am Kiosk.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Sie wäre um einiges dicker, da dein gewünschter Umfang auch irgendwie finanziert werden muß. Richtig, durch Werbung und Promotion von Filmen etc..
    Damit wärst Du schnell auf Neckermann-Katalog-Stärke. Durch den Verkaufspreis alleine kann sich heute keine Zeitschrift mehr finanzieren. Und wer schafft sich so ein Monstrum an? Niemand, außer so ein paar Exoten. Deswegen wird da nichts draus...:winken:

9. Plasticbrain

Plasticbrain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Für das Premiere-Programm nutze ich "nur Premiere". Die ist klein, handlich und für einen Monat. Halt fast wie das frühere Kompaktpremiereheft. Eine Zeitung für alles finde ich zu unübersichtlich. Genauso ein Heft könnte es doch auch für die restlichen Nischensender geben. Arte hatte doch mal ein eigenes Heft. Warum können die ÖR nicht Programmlisten verkaufen ? KDG könnte auch mal drüber nachsinnnieren.

10. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kann es sein, dass das TV-Today-Extraheft heimlich, still und leise verschwunden ist?

Soweit ich mich erinnere, konnte man in den letzten Wochen bei der Abobestellung im Internet das Zusatzheft anklicken. Jetzt kann man nur noch anklichen "Ja, ich bin damit einverstanden, dass Sie mich ggf. per E-Mail über weitere Gruner + Jahr-Angebote informieren." Na danke ... :rolleyes: