1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Tipps.com - die besten Filme der Woche!

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Duese1981, 25. Oktober 2013.

  1. Duese1981

    Duese1981 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich möchte hier mein privates Blogprojekt TV-Tipps.com - Die besten Filme der Woche! vorstellen. Ihr findet hier die besten Filme der Woche mit IMDb Bewertung von min. über 6,5.

    Wer es ganz bequem möchte verwendet den Link TV-Tipps um immer die tagesaktuellen Filmtipps zu sehen.

    Als übersichtliche Information findet ihr zu jedem Tipp:
    • Senderinformation
    • Sendezeit und alternative Sendezeit!
    • IMDb-Link
      und einen
    • Youtube Trailer

    Ich hoffe die Website gefällt und ich darf einige von euch bald zu Nutzern von TV-Tipps.com zählen!

    LG
    Daniel
     
  2. Duese1981

    Duese1981 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Tipps.com - die besten Filme der Woche!

    Trage dich kostenlos zum Newsletter ein und erhalte jede Woche Sonntag eine Liste der besten Filme der Woche auf deine E-Mail Adresse:
    Newsletter | TV-Tipps.com
    (Sehr praktisch zum Ausdrucken.)

    Vielen Dank für Alle die schon mal bei TV-Tipps.com vorbeigeschaut haben!