1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Tipp: "ZAPP" | heute 23:15 | NDR | mit Georg Kofler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von msv, 26. Mai 2002.

  1. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    Anzeige
    "ZAPP" | heute 23:15 - 23:45 | NDR
    Gast: Georg Kofler, Premiere-Geschäftsführer
    http://www.ndr.de/tv/zapp/vorschau.html

    wird bestimmt interessant (is die Sendung eigentlich sowieso immer) winken
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Cooler Tipp!
     
  3. Cord

    Cord Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Linsburg
    Jo, danke, werd ich mir mal ansehen.
     
  4. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    uaha, ich hab der vorschau-seite einfach mal vertraut, aber jetzt steht auf der front-seite:
    Thomas Osterkorn, Chefredakteur Stern is heute zu Gast entt&aum ... neiiiiin

    sorry, tut mir leid ... ich hoffe der kommt dann wenigstens ein anderes mal! entt&aum

    <small>[ 26. Mai 2002, 23:04: Beitrag editiert von: msv ]</small>
     
  5. redone-1981

    redone-1981 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Leipzig
    Auch wenn Kofler nicht da war, wars doch recht interessant. Hat er vielleicht auf Grund der Taurus Kriese kurzfristig abgesagt?

    <small>[ 27. Mai 2002, 00:49: Beitrag editiert von: redone-1981 ]</small>
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Wirklich schade. Kofler scheint derzeit so mit der "Premiere-Rettung" beschäftigt zu sein... oder fürchtet er bissige Fragen?
     
  7. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.886
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    ...vielleicht hatte der Delling aber auch Angst vor bissigen Antworten breites_ ...
     

Diese Seite empfehlen