1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Tipp: "Türkisch für Anfänger" geht in die dritte Runde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    München - "Ganz Berlin in einer Familie", das hatten sich die Schneider-Öztürks vorgenommen, als sie am 14. März 2006 vor den Augen des Fernsehzuschauers zusammenzogen, um so etwas wie eine moderne Patchworkfamilie zu sein. Und das Publikum wie die Kritiker waren begeistert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: TV-Tipp: "Türkisch für Anfänger" geht in die dritte Runde

    Téütschlánt
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008
  3. Fragensteller

    Fragensteller Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    4.584
    AW: TV-Tipp: "Türkisch für Anfänger" geht in die dritte Runde

    Feine Sache! Die ersten beiden Staffeln waren jedenfalls top! Bleibt zu hoffen, dass sich die Story in der dritten Staffel nicht totläuft.
     
  4. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: TV-Tipp: "Türkisch für Anfänger" geht in die dritte Runde

    Gülürü rüfügü tügüfürü Vürüfübü, Nülüf üdü ülü ülülüdü ülülü? Pücüsü fürü tüzülü?
    Sibifidi Idifirini iridirigi kiliisisi yly dyfygy!
    Yliygiky libytil yzilijyiz...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: TV-Tipp: "Türkisch für Anfänger" geht in die dritte Runde

    Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken.
    Ambrose Bierce
     
  6. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    AW: TV-Tipp: "Türkisch für Anfänger" geht in die dritte Runde

    @digimale: Was für einen Schwachsinn schreibst du da eigentlich?

    Zur Serie:

    Ich freue mich schon richtig auf die dritte Staffel, da ich die Serie absolut klasse finde!

    Wenn die öffentlich rechtlichen nur mehr Serien für jüngere produzieren würden!
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: TV-Tipp: "Türkisch für Anfänger" geht in die dritte Runde

    Besser: Die Macher gehen davon aus, dass es die letzte Staffel sein wird und setzen alles. Die Geschichten sollten wieder mehr wie die in der ersten Staffel und weniger schmalzig wie die in der Zweiten sein.

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28776
     
  8. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: TV-Tipp: "Türkisch für Anfänger" geht in die dritte Runde

    Wird denn auch Andreas Türk dabei sein?:D
     

Diese Seite empfehlen