1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Tipp: Oscar 2009 ohne Werbung live in ORF 1

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SPIDERMAN, 18. Februar 2009.

  1. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    Anzeige
    AW: TV-Tipp: Oscar 2009 ohne Werbung live in ORF 1

    eine handschleuder??? ich meine damit eine halbautomatische wäscheschleuder mit einem manuellen verschluss. die wäsche kommt aus der waschmaschine oder aus dem bottich hinein und wird nach dem start festgehalten. sie sitzt auf einer fussbank mit luftkissen und schleudert, das wasser läuft über einen ablauf in eine schüssel. man konnte als kind wunderbar damit rodeo-reiten.
    ja so modern war man früher....fast wie t- entertainment heute...
    ich meinte wirklich nicht meine freundin(die auch jünger ist).
    alles klar jetzt?
     
  2. Jackda

    Jackda Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV-Tipp: Oscar 2009 ohne Werbung live in ORF 1

    Also wenn das genauso ist wie bei der UK-Variante von E!
    zeigen die nicht die Oscarverleihung sondern
    tatsächlich wie im EPG beschrieben die "Rote-Teppich-Sendung",
    in einer Dauerwiederholung, in UK definitiv die letzten Jahre so gewesen.
    Sprich von 0:00 bis 2:00 Uhr Live und danach immer wieder das Gleiche!


    Klingt komisch is aber so!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2009
  3. Celina

    Celina Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Tipp: Oscar 2009 ohne Werbung live in ORF 1

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, das ganze online zu schauen? Bin übers WE weggefahren und habe extra meinen DVBT-Stick mitgenommen, aber hier (Mainfranken) gibts kein Pro7 per DVBT, ORF natürlich auch nicht. =(

    Kann auch gern auf Englisch oder sonstwas sein, ich würde die Oscars einfach nur gerne sehen.
     
  4. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Tipp: Oscar 2009 ohne Werbung live in ORF 1

    Wilmaa
    Exe runterladen und dich dann mit den dazugehörigen daten einloggen
     
  5. Celina

    Celina Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Tipp: Oscar 2009 ohne Werbung live in ORF 1

    Oh danke, leider bin ich auf nem Mac. Ich habe Wilmaa grade auch schon ausprobiert über ne andere Variante via Browser, da sind aber Bild und Ton sowohl bei ORF als auch bei Pro7 mehr als 10 Sekunden auseinander. =(

    Hat noch jemand andere Vorschläge?
     
  6. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: TV-Tipp: Oscar 2009 ohne Werbung live in ORF 1

    mächtig gewaltig egon! in deutschland kann auch jeder orf empfangen. :rolleyes::eek:
     
  7. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Tipp: Oscar 2009 ohne Werbung live in ORF 1

    in der schweiz schon

    danke :D
     
  8. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: TV-Tipp: Oscar 2009 ohne Werbung live in ORF 1

    in österreich auch! man was für ein sinnvoller thread. :eek::eek::eek:


    darüber hinaus wissen wir doch seit den parallelen jahresrückblicken '08, dass das thema werbung nix wirklich negatives ist! man verpasst ja durch die werbung beim oscar auch nix. :winken:
     
  9. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: TV-Tipp: Oscar 2009 ohne Werbung live in ORF 1

    "and the oscar goes to..." GERMANY! yeah! :love::love::love:
     
  10. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Tipp: Oscar 2009 ohne Werbung live in ORF 1

    wieso,
    mit entsprechendem Equipment ob dies nun legal oder illegler Natur sein möge kann man sehr wohl den ORF in Deutschland sehen , über eine Sat-Schüssel die auf den ganznormalen Astra ausgerichtet ist,
    und falls Fragen kommen sollten ich kann den ORF sehen,
    aber wie ich dass ganze realisiere gebe ich leider keine Auskunft ;) :winken:

    gruss

    spidy
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2009