1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Tipp: "Hart aber fair", (WDR):"Döner ja, Moschee nein - wie tolerant wollen wir w

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frundsi, 10. Mai 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: TV-Tipp: "Hart aber fair", (WDR):"Döner ja, Moschee nein - wie tolerant wollen w

    Das ist in der Tat "der Gipfel". Überall wo diese Veranstaltung abgehalten
    wird, kommt es zu Demonstrationen. Alleine der "Schutz" der Beteiligten
    kostet immense Summen.
    Die sollte ihre Selbstdarstellungskonferenzen in schwach besiedelten
    Gebieten abhalten und möglich nicht in der Nähe halbwegs zivilisierter
    Staaten. :wüt:
     
  2. frundsi

    frundsi Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Tipp: "Hart aber fair", (WDR):"Döner ja, Moschee nein - wie tolerant wollen w

    sorry ey man
    was ist denn des für deutsch???
    :D :D :D
    irgendwas gegen türken ja??
    aber,kollege,du solltest mal an deinem deutsch arbeiten
    :D :D :D
     
  4. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Tipp: "Hart aber fair", (WDR):"Döner ja, Moschee nein - wie tolerant wollen w

    :eek: :eek: :eek:
    wenn ich engländer wär,würd ich sofort wegziehen schon wegen der kinder wegen,die sollen nicht in einer islamisierten gegend aufwachsen
    ist des integration??
    oh mein gott
    die brauchen nicht afghanistan und irak zerbomben
    die engländer sollten zuerts bei sich zu hause sauber machen
    schlimm schlimm schlimm
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Tipp: "Hart aber fair", (WDR):"Döner ja, Moschee nein - wie tolerant wollen w

    Muslime wollen sich nicht integrieren, genau das ist das Problem. Hier ist hartes europaweites durchgreifen gefragt. Knallhart, wer sich nicht integrieren will muss in extra Lager verfrachtet werden. Ausweisen hilft nix, Integrieren ist unmöglich also Lager.

    Der Fall in Erfurt hat gezeigt wie dringend Handlungsbedarf besteht.
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: TV-Tipp: "Hart aber fair", (WDR):"Döner ja, Moschee nein - wie tolerant wollen w

    Es gibt aber Ausnahmen. Ich kenne Türken in meiner Generation die voll integriert sind und selber eine Aversion gegen Kopftücher haben.
    Die werden von strenggläubigen Moslems angefeindet sie wären schlechte Moslems, weil sie mit Christen reden und nicht in die Moschee gehen.