1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Tip mal Regelmässig nach Servus TV schalten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wellenjäger, 24. März 2010.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: TV Tip mal Regelmässig nach Servus TV schalten

    Wann kommen Videotext und EPG?
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV Tip mal Regelmässig nach Servus TV schalten

    gibt es doch schon einige zeit!
     
  3. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: TV Tip mal Regelmässig nach Servus TV schalten

    servus tv geht so,ab und an laufen wohl ganz gute dokus aber sonst hab ich da noch nichts interessantes gesehen,demnächst soll österreichischer fussball dort laufen-lol,wird bestimmt lustig denen zuzuschauen wie die ösi kicker über ihre eigenen beine stolpern wenn die versuchen den ball zu treffen,aber sonst?.
    Finde kann man auch drauf verzichten,da bietet RTL auf jedenfall besseres und spannenderes programm.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV Tip mal Regelmässig nach Servus TV schalten

    na klar für viele ist dass programm einfach zu anspruchvoll!

    die schauen dann halt lieber rtl und co!

    p.s.: und deinen kommentar zum österreichischen fussball kannst du dir auch sparen. aber was will man von jemanden der das rtl programm gut findet!
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TV Tip mal Regelmässig nach Servus TV schalten

    Ich schon :p
    Die "Össis" denken da sicherlich anders drüber...
    Solangsam wird es echt nervig und niemand unternimmt was....

    Wenn dir Mainstreameinheitsbrei Zeug reicht, gerne. Dann kritisier aber immer nicht andere Sender oder sprech nicht immer deren Existens ab. Nur weil es nicht DEINEN geschmack trifft.

    Aber ich vergaß, du hast ja eh in jedem Thread die gegenteilige Meinung wie die Mehrheit, man nennt sowas auch TROLL oder auch "provozierender User"..
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Tip mal Regelmässig nach Servus TV schalten

    Beweise mir erstmal das Du besser spielen kannst als die Österreichischen Profis. Die Deutschen glänzen International ja auch nicht unbedingt.
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: TV Tip mal Regelmässig nach Servus TV schalten

    Na.Du verteidist ja dein Land!Wenn wir das machen sind wir gleich Nazis du jetzt auch?
     
  8. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Tip mal Regelmässig nach Servus TV schalten

    Sorry aber zu was packst du jetzt hier die Nazi Keule aus? Da war nicht im entferntesten die Rede von ?!?
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: TV Tip mal Regelmässig nach Servus TV schalten

    Davon fangt Johannes immer an wenn wir für die Deutschen vereine sind!Denn er ist ja der perfekte Fan und schaut nur Fussball um guten Fussball zu sehen und nicht das Lander gegeneinader antreten!
     
  10. Victoria

    Victoria Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Tip mal Regelmässig nach Servus TV schalten

    Über den Umfang des Angebotes von Servus kann man ja streiten. Für meinen Geschmack ist dieser zu gering. Da mich aber keiner zwingt, Servus zu schauen, kann ich gut damit leben. Die Qualität stimmt aber auf jeden Fall.

    Deine sonstigen Aussagen, sei es zum österreichischen Fußball oder zur Qualtität von RTL sind aber - gelinde ausgedrückt - etwas daneben.
    Der deutsche Fußball, speziell der der Nationalmannschaft, ist doch wohl derzeit eher eine Zumutung. Gleiches gilt m. E. (und ich betone, das ist meine Meinung) für die Qualität des Angebotes von RTL.

    Von wenigen Ausnahmen abgesehen, hält ein normales Hirn diese Sendungen doch gar nicht aus.

    Sorry, aber bei Deinen provozierenden Aussagen musste ich das einmal loswerden.