1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Tip: arte zeigt am 29.1. den schlechtesten Film aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Cyber Warrior, 25. Januar 2003.

  1. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    das beste sind aber die Tag und Nacht wechsel innnerhalb einer Szene ... Vampira kommt, es ist stockduster ... die beiden Leichenbestatter sind erschrocken, es ist taghell ... wieder Schnitt auf Vampira, es ist stockdunkel und so weiter und so weiter ...

    Auch die Bekämpfung der fleigendne radkappen am Seil ...mischt mit ECHTEN Archivaufnahmen aus dem Koreakrieg ... dazu der General der anscheinend die Truppen befehlt, jener steht vor einen greuen Pappwand ... udn dies wird alles zu einer szeee zusammen geschnitten ... herrlich !!!
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    So, gestern mal lange aufgeblieben.
    Also so schlecht fand ich ihn eigentlich nicht. Sicher, die Ausstattung ist spartanisch, aber sonst....
    Hab aber nicht alles gesehen. Zeitgleich kam auf ZDF "Kampf der Welten". Is auch ein schöner Film.

    Blockmaster