1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Termine für "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2016.

  1. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    Anzeige
    erotisches zur nacht ist mir in der praxis wesentlich lieber und dazu brauch ich bestimmt keine aschenbrödel (vor allem nicht die gefühlt 3266. wiederholung). :whistle::p
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gegen Wiederholungen ist auch in der Praxis nix einzuwenden. Jeden Abend ne Neue ist mir echt zu mühsam. :cool::D
     
  3. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Bei Brödel meckern alle...
    Was ist mit Dinner for One?
    Das kann man nicht mehr sehn...
    Aber "Der kleine Lord" heute Abend ist Pflicht.:

    Der kleine Lord | Filme im Ersten
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja Winnetou wird mindestens genauso oft wiederholt, wenn nicht öfter.
    Das Märchen passt zu Weihnachten und sollte dann auch (öfters) gesendet werden.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft im Handel derzeit wie Geschnitten Brot:
    [​IMG]

    Dieser Film ist übrigens ein deutsches Phänomen mit seinem Erfolg.
    In England war der Film ein Flop da man den Jungen mit der Frisur als lächerlich empfunden hat.
     
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    das haste miss verstanden. mit den wiederholungen hatte ich die wiederholungen der aschenbrödelfilme gemeint. ich habe nen festen freund, daher ist nix mit jeden abend ne neue (bzw. neuen;);))
     
  7. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Der Film ist bis heute Spurlos an mir vorbei gegangen, sehe auch keinen Grund dies zu ändern. :D

    Kleine Notiz am Rande.:

    Der Film "Oh Tannenbaum" aus dem Jahre 1997 wird von den 3.Programmen zum Teil auch täglich (mehrfach) wiederholt.

    Mir letztens wieder in der Tv Movie aufgefallen, die letzten Jahre läuft der Film zur Weihnachtszeit immer rauf und runter.
    Kann man sich angucken.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genauso ist es mit Dinner for One. Ist in England praktisch unbekannt. Obwohl ja englische Schauspieler agieren
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    ist aber nun mal hier in Deutschland gedreht worden und daher in England eher unbekannt.
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Bin 31. hab den film noch nie einmal gesehen . Muss man das sehen? bin mal auf schlefaz heute Abend gespannt um 22:05uhr bei tele5. santa claus aus mexiko von 1959. bestimmt lustig.