1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Stream der DBox am PC ansehen ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Nami, 7. Februar 2007.

  1. Neunutzer

    Neunutzer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TV-Stream der DBox am PC ansehen ?

    merci für die neue Seite. Das da keine Weiterleitung hin is.....:confused:

    Wenn damit de VLC-Player gemeint ist, den hab ich bereits.

    Image:

    Aber das vom 16.03.05 ist doch das aktuellste Komplettimage. Zumindest gemäß yadi.org

    Oder ist die Homepage auch veraltet?
     
  2. Neunutzer

    Neunutzer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Stream der DBox am PC ansehen ?

    also wie ich hier im Forum gerade gelesen hab, gibt es bislang wohl kein neueres Komplett-Image. Und die einzelnen Updates werden zwar noch als Test-Images aufgeführt, jedoch scheinen die doch trotzdem ohne Probleme zu funktionieren, oder?

    Aber was für ein Update ist denn für mich das Richtige? Hab ne Nokia Kabel DBoxII mit 2 Chips, Release 2.1 vom 16.03.2005.

    Merci
     
  3. Megastromer

    Megastromer Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Stream der DBox am PC ansehen ?

    Wenn ich im Browser meine IP von der Box eingebe funktioniert alles wunderbar. Wenn ich aber von außerhalb zugreife (verwende no-ip.com), dann bleibt das Bild schwarz. Muss ich hier noch irgenwelche anderen Ports freigeben? Die Ports 21,23,80 und 3003 sind freigegeben.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: TV-Stream der DBox am PC ansehen ?

    @Megastromer
    Darf ich fragen, welchen Internetanschluss Du hast? Mit normalem DSL hast Du keine Chance, da dies viel zu wenig Upstream bietet.