1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Star Achim Glück nominiert für Medienpreis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von horni_2, 30. November 2005.

  1. horni_2

    horni_2 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: TV Star Achim Glück nominiert für Medienpreis

    Achim Glück? Kenne ich nicht. Dafür öffne ich auch nicht eine mir unbekannte WMV-Datei.

    Ich kenne nur Hans im Glück. ;)
     
  3. horni_2

    horni_2 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2
    AW: TV Star Achim Glück nominiert für Medienpreis

    :eek:
    schoener bockmist, wenn man sich kein dsl leisten kann!!!!!:winken:
     
  4. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Idstein
    AW: TV Star Achim Glück nominiert für Medienpreis

    Nicht böse sein, wenn dich hier im Forum keiner kennt (kennen will?), Achim.

    Den Preis hast du auf jeden Fall verdient... Medienpreis4U - lol
     
  5. Kailash

    Kailash Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Auf dem blauen Planet
    AW: TV Star Achim Glück nominiert für Medienpreis

    Muß man den kennen?
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: TV Star Achim Glück nominiert für Medienpreis

    Klar habe ich DSL. Aber man muss ja nicht jeden Link anklicken, schon gar nicht, wenn man Bedenken oder kein Interesse an total namenslosen, unbekanntem Zeugs hat. :eek:
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: TV Star Achim Glück nominiert für Medienpreis

    Kalki ist um Welten besser, meine Meinung.

    digiface
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: TV Star Achim Glück nominiert für Medienpreis

    der liebe Achim ist ein Radiomoderator, der gerade Arbeitslos ist und seine freie Zeit gekonnt damit verbringt andere Leute mit Satireattacken in seinen Videos für deren sukirels Benehmen und bestrafen ;)
    Sein Lieblingsopfer ist Thomas Hornauer den er ziemlich in den Abgrund zieht. Find ich irgendwie immer recht lustig :)

    Liebes Grüßle aus Esslingen

    Chris
     
  10. horni_2

    horni_2 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2
    AW: TV Star Achim Glück nominiert für Medienpreis

    Falsch!
    Achim ist nicht arbeitslos, sondern Frührentner. Er ist sehr krank und so viel ich weiss, würde er nie bei einem Formatradio arbeiten! Deswegen ist er ja nicht mehr zu hören, weil er damals gesagt hat :" Ohme mich, die große Hitgrütze der 70ger, 80ziger und neunhunderneunundneunziger"""".


    So Ihr Neider, jetzt habt ihr Euren Darmausfluss!!!!!:love: :rolleyes: :eek:

    Achim hat nichts gegen Hornauer! Beide schätzen sich sehr!:winken: ;) :D
     

Diese Seite empfehlen