1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Störung (kein Empfang)

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von manuel10, 31. Oktober 2009.

  1. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo, leider bekomme ich seit heute morgen kein Empfang bei allen Fernseher im Haus, nun meine Frage liegt das Problem nur bei mir oder ist das ein allgemeines Problem, wohne im Bereich Mittelhessen: Mittenaar, Herborn, Siegbach, Bischoffen,
     
  2. March

    March Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Störung (kein Empfang)

    Wie empfängst du TV?
    Kabel?
    Sat?
    Antenne?
     
  3. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Störung (kein Empfang)

    Kabel
     
  4. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
    AW: TV Störung (kein Empfang)

    beim Nachbarn fragen, ob da auch alles ausgefallen ist.
     
  5. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Störung (kein Empfang)

    Habe mal bei Unitymedia angerufen, ist wohl ein Glasfaserkabel bei Bauarbeiten heute morgen beschädigt worden, weiß jemand, wie lange so etwas dauert, bis das repariert ist?
     

Diese Seite empfehlen