1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Sri Lanka neu auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Humfri, 22. April 2005.

  1. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Tirol
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    Anzeige
    Auf Hotbird 11.785 H 27.500 3/4 V: 2817 A: 2818 SID: 3520 wurde mit der Kennung "TV Sri Lanka" ein neuer FTA-Sender aufgeschaltet.

    Gruß
    Humfri
     
  2. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: TV Sri Lanka neu auf Hotbird

    Guten morgen! Ich hab den bereits seit 8. April in meiner Liste.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: TV Sri Lanka neu auf Hotbird

    Und seit einigen Monaten auf 13e. :D
     
  4. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Tirol
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    AW: TV Sri Lanka neu auf Hotbird

    @schottel und TV.Berlin:
    Und wo wurde es vermeldet ? Ich habe bei der Forensuche nichts gefunden...
     
  5. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Tirol
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    AW: TV Sri Lanka neu auf Hotbird

    Guten Abend! Langsam habe ich den Verdacht, dass hier einige einfach zu bequem sind, eine Neuaufschaltung zu melden, um dann hier nur rumzutönen, wie lange es den schon gibt, falls dann doch irgendwann irgendwer endlich die Meldung bringt.
    Siehe auch: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=73047

    Hinweise darauf, dass es einen Sender doch bereits soundsolange gibt, lasse ich nur gelten, wenn die Neuaufschaltung in diesem Forum schon einmal gemeldet wurde !

    Gruß
    Humfri
     
  6. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: TV Sri Lanka neu auf Hotbird

    :winken: Eine TV SRI Test Karte wurde unter der Kennung "MTI" auf HB 13° Ost aufgeschaltet.

    Frequenz 11200 V
    SR 27500
    FEC 5/6
    SID 4733
    VPID/PCR 416
    APID 417
    PMT 419
    Provider T-Systems
     

Diese Seite empfehlen