1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Spot: Sonya Kraus findet sich mit "HD Plus" noch schärfer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2010.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: TV-Spot: Sonya Kraus findet sich mit "HD Plus" noch schärfer

    prust
     
  2. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Spot: Sonya Kraus findet sich mit "HD Plus" noch schärfer

    moien,

    heheee, you light my day! :D
    aber dann ach gleich charlotte engelhardt und die restlichen pro7 damen werben lassen.
    leider wird mich das auch nicht zu hd+ bringen. aber es wäre halt nur lustiger diese spots in sd zu sehen.

    ich bin nur gespannt, ob die das als werbesendung deklarieren müssen und ob es im rahmen von sendungen dann auch zu gegendasretllungen kommen muss, wenn man blödsinn erzählt oder nicht alles. vielleicht wird man dann auch auf kopierschutz eingehen müssen. witzig fände ich das schon :D

    Andreas
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Spot: Sonya Kraus findet sich mit "HD Plus" noch schärfer


    Der vom Mortal Teamwork ?
    Geil :D^^
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Spot: Sonya Kraus findet sich mit "HD Plus" noch schärfer

    Jeder kann keiner muß ?


    Also kann ich dann an der Kasse sagen ich schau kein Privatfernsehen und verlange deshalb günstigere Preise ?
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Spot: Sonya Kraus findet sich mit "HD Plus" noch schärfer


    hmm, ich will die Privaten in HD sehen, mein Interesse an HD+ würde ich aber mit NULL bezeichnen.

    Ich würde eher die häßlichste Frau der Welt heiraten als auch nur eine Sekunde über einen HD+ Receiverkauf nachzudenken .
    Habe ich nie und werde ich nie ;)
     
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Spot: Sonya Kraus findet sich mit "HD Plus" noch schärfer

    Ich will die Privaten HD Sender auch, aber nicht via HD+.

    Liebe Politiker.
    Anstelle von Panikmache und Lügengeschichten über "mögliche" Terroranschläge in Deutschland, solltet ihr euch mal um die "echten" Probleme der Deutschen kümmern. Unter Anderem diese Fernsehpolitik der Privaten.
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Spot: Sonya Kraus findet sich mit "HD Plus" noch schärfer

    Ein weiterer Grund dafür, dass HD Plus nie bei mir Einzug halten wird...
     
  8. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Spot: Sonya Kraus findet sich mit "HD Plus" noch schärfer

    Ich drohe immer meiner Frau wenn sie nicht artig ist kauft Vati einen HD+ Reseiver und dann muss sie ihre Lieblingserie-Aufzeichnung mit Werbung anschauen am WE da sie ja unter der Woche nicht zum rechtzeitigen Programmstart da ist. Ich glaube wenn ich das wahr mache kann ich gleich danach ausziehen :)
     
  9. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Spot: Sonya Kraus findet sich mit "HD Plus" noch schärfer

    alle ,die hier über HD+ schimpfen,möchte ich fragen was dagegen spricht?
    mann kann sehr wohl die werbung überspringen,etc.man muss nur den richtigen receiver wählen.ist wie bei SKY,die hardware ist daran schuld,nicht die verschlüsselung.Auch bei SKY wird kein aufnehmen erlaubt,zumindest nicht mit original receiver.
     
  10. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Spot: Sonya Kraus findet sich mit "HD Plus" noch schärfer

    So ein Quatsch du kannst mit jeden orginal Receiver bei sky aufnehmen die einzige Ausnahme sind die select Filme aber das war schon immer so bei einen orginal Receiver von Sky/Premiere Du verwechselst das mit dem Jugendschutz der da nicht abschaltbar ist :)