1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv sport ro

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 67paul, 6. Dezember 2003.

  1. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    also TV SPORT RO ist ja finde ich ein hammersender, ich frage mich jede woche wie die das mit den kosten gebacken bekommen.

    4 mal premier league live, 4 mal primere division live, und oft genug auch noch ein spiel der französischen liga, wahnsinn.

    selbst an guten wochenenden bringt premiere max. 2 britische und eine italienische partie, dieses WE z.b. überhaupt nur ein premiere league spiel und eine serie a partie, und das gegen mächtig kohle.

    besonders viel werbung läuft ja auf TV SPORT RO auch nicht, wie die das nur finanzieren...

    ciao ciao
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie aus Rumänien berichtet wird, wird TV Sport Ro in Kürze in Viaccess2 codiert (@Atletico hat es ja schon angedeutet)... entt&aum
    Genießt also diesen Sender, so lange er noch FTA ist...
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    In einem geschlossenen Board (leider !)...
    Der Rumäne, der es gepostet hat, arbeitet in einer Kabelkopfstation und hat berichtet, dass die Technik dort entsprechend umgerüstet wurde...