1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Sport auf Sirius

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tim.baum, 10. April 2004.

  1. HALA_MADRID

    HALA_MADRID Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ,

    Weiss vielleicht jemand Nokia Mediamaster die Pid´s manuell eingeben kann ?

    Danke
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn du dvb2000 drauf hast, dann schon!
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    es ist schon gewaltig, ich habe nach wie vor
    (seit nun schon über einer woche) keinen ton
    und kann machen was ich will wüt

    ciao ciao
     
  4. raty

    raty Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    abgesehen davon, dass die Sat-Anlage, die ich hier in meiner Wohnung benutzen muss, sowieso total beschissen ist (bei allen Satelliten horizontal und vertikal vertauscht), habe ich ein Problem mit TV Sport auf Sirius. Ich empfange auf Sirius nur Sender bis zu einer Transponderfrequenz von ca. 12100 und habe überhaupt keine Ahnung wie ich meinen Technisat Digital PS so einstelle, dass ich auch die Sender die dadrüber liegen empfange..
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @raty, sich an son thread mit einem total anderen problem ranzuhängen, hat nicht viel sinn. Mit deiner problembeschreibung kann eh keiner was anfangen..

    @all, manuelle pid einstellung reicht leider nicht, da der sender nicht normgerecht sendet. Nur receiver oder karten, die video und audio asynchron wiedergeben können, haben bild und ton aber wahrscheinlich nicht lippensynchron sch&uuml
     
  6. raty

    raty Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    warum so unfreundlich? durchein
    ich würde halt auch gerne den sender sehen, um den es in diesem thread geht und ja mein problem ist wahrscheinlich so oder so nicht lösbar, ohne, dass hier ein techniker die sat-anlage mal richtig einstellt. an sich ist mir das ja egal, weil ich die sender dann umständlich manuell hinzufüge, aber in diesem einen fall geht es halt nicht. ich dachte das könnte ein bekanntes problem sein auf sirius oder so. naja dann gibts halt kein tv sport ro für mich
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Hast evtl. kein universal LNB. Kenn mich mit Sat nicht so aus.