1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV SpielfilmXXL mit Premiere Star!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von matzenHD, 7. Oktober 2007.

  1. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: TV SpielfilmXXL mit Premiere Star!

    einfach direkt in der Redaktion anrufen (TV-D), schon gibts nen Gratis-Exemplar der "Star-Ausgabe"... :p

    Aber auch ich bin ein großer Fan der TV SpielfilmXXL!!! :love:

    Vor allem haben sie nicht so ein quitsch-buntes Layout, so dass man bei mehrminütigen Lesen Augenkrebs bekommen kann... :eek:

    cu,
    digistar
    :winken:
     
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV SpielfilmXXL mit Premiere Star!

    Großer Vorteil der TV Spielfilm XXL: kein tvdigital BILD niveau
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV SpielfilmXXL mit Premiere Star!

    Ich bekomm als "Journalist" :D keine TVD und lege auch keinen Wert drauf :D. Mein Posting bezog sich auf die TVS XXL.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TV SpielfilmXXL mit Premiere Star!

    Achso, ist aber eigentlich `ne Sauerei das wir Journalisten keine TV Digital kriegen! ;)
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV SpielfilmXXL mit Premiere Star!


    ......und wenn man das 52 Mal macht, wäre schon das ganze Jahr abgedeckt oder wie :D ?
     
  6. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV SpielfilmXXL mit Premiere Star!

    ich habs bisher 3x gemacht... :D
     
  7. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV SpielfilmXXL mit Premiere Star!

    Und der Anruf kostet dann mehr als die Zeitschrift ;)
     
  8. AW: TV SpielfilmXXL mit Premiere Star!

    DU bist doch gar kein journalist masterchen ;)
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TV SpielfilmXXL mit Premiere Star!

    Die richtigen kriegen aber auch keine! :D
     
  10. AW: TV SpielfilmXXL mit Premiere Star!

    schon, aber du bist weder ein richtiger noch ein falscher wie Berliner.