1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Spielfilm XXL oder TV Digital XXL ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ssj3rd, 20. Januar 2012.

  1. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: TV Spielfilm XXL oder TV Digital XXL ?

    Also bei mir ist auf keinen der 6 Sky seiten für einen Wochentag etwas über sky 3d zu sehen - meine Ausgabe hat aber auch nur "85" Sender dabei.
    Die F1 Kolumne ist auch nicht wirklich immer dabei - es ist mehr eine Fahrzeugkolumne von Marc Surer - in der neuesten Ausgabe Nr.5 wird der neueste Ferrari Four von ihm angesprochen - sehr elegant - der Satz " so gibt es das ESC off wie Leute für mich, die wet Position für mehr Traktion und Allradanantrieb - oder comfort für Leute mit Familie.
    Geht schon gut zu lesen - und sagt sehr viel aus - mich erfreut es immer seine Beiträge zu lesen ;)

    Als Vorschau auf Heft 6 - wird übrigens der saisonstart der F1 auf sky erwähnt - da wird wohl was zu erwarten sein. Und durch die sky ausgabe bringt sky auch immer einen gewissen Eigensonderteil mit - da wird wohl auch die F1 demnächst endlich Thema sein.
    Bin gespannt :cool:
     
  2. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: TV Spielfilm XXL oder TV Digital XXL ?

    Na, so schlimm ist es aber auch nicht. eine a-z-zusammenfassung die vermiss ich auch ein wenig, aber dafür gibt's die kalkofe kolumnen und sehr gute cd und dvd besprechungen. das tv-programm finde ich natürlich auch ok.

    Und man kann sie mit Prämien meist für lau abonnieren ;)
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: TV Spielfilm XXL oder TV Digital XXL ?

    ich habe die TV Digital Sky Satellitenausgabe. Bin damit sehr zufrieden.
     
  4. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV Spielfilm XXL oder TV Digital XXL ?

    Ich hätte mal eine Frage an diejenigen, die die TV Spielfilm XXL haben:
    Gibt es in der TV Spielfilm auch wie in der TV Digital eine Übersicht über die Film-Neustarts bei Sky?
     
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Spielfilm XXL oder TV Digital XXL ?

    Nur die Filmneustarts aller Sender. Bist du Serienfan? Wenn ja, dann vergiß die TVS XXL, denn da fehlen die Angaben zu Staffel/Episode meist oder sind sogar falsch. Da ist die TVD absolute Spitze! :)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Spielfilm XXL oder TV Digital XXL ?

    Staffelangaben, Filmplaner etc... Das alles spricht für die TV Digital. Ich abonniere die XXL-Ausgabe.
     
  7. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV Spielfilm XXL oder TV Digital XXL ?

    Dank euch! Da die TVD bei meiner Abo-Verlängerung aus meinem Sky-Abo rausgefallen ist, dachte ich mir: Jetzt bin ich ja frei.
    Und für die TVS gibt es ja schon recht interessante Rabatt-Angebote, die die TVS noch ein wenig günstiger machen als die TVD.
    Aber sie scheint dann ja doch keine Alternative zu sein. Neben der Neustartübersicht finde ich tatsächlich auch die Staffel-Episoden-Angaben wichtig.