1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Spielfilm XXL oder TV Digital XXL ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ssj3rd, 20. Januar 2012.

  1. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe Sky Full und noch ein paar andere digitalen SEnder , welche Zeitschrift würdet Ihr nehmen , wenn Ihr die Wahl hättet und warum ?

    Mfg
    ssj3rd
     
  2. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV Spielfilm XXL oder TV Digital XXL ?

    Ich würde gar kein Geld für Zeitungen ausgeben. Heutzutage bezieht man die Daten aus dem Netz. Bequem mit TV Browser. Das ist mein Tip. ;)
     
  3. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Spielfilm XXL oder TV Digital XXL ?

    Nee , das ich mache ich ja jetzt so , eine Zeitung auf dem Sofa lesen ist aber doch was anderes...

    Mfg
    ssj3rd
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: TV Spielfilm XXL oder TV Digital XXL ?

    Was sind denn ein paar andere digitale Sender? Für mich gibt es keine geeignete Zeitschrift, nicht mal ein einziges Programm für PC oder Smartphone, gerade wegen der anderen Sender. Darum habe ich jetzt mehrere Apps für mein Android-Phone. TVGids für die niederländischen Programme, TV Guide für britische, Tele7 für französische. Nur für die deutschen Programme habe ich noch keine vernünftige App gefunden. TV Spielfilm und rtv sind zu unübersichtlich für mein kleines Display, die Ladezeiten sind relativ lange.
     
  5. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV Spielfilm XXL oder TV Digital XXL ?

    Texxas.de :winken:
     
  6. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Spielfilm XXL oder TV Digital XXL ?

    Aha , danke ...


    Mfg
    ssj3rd
     
  7. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: TV Spielfilm XXL oder TV Digital XXL ?

    1. Du hast doch auch die Wahl.
    2. Mein " Geschmack " wird dich kaum interessieren
    3. Geh zum Zeitungsstand und mache dir selbst ein Bild
    -Es lebe die Unselbsständigkeit ! -
     
  8. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    713
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Spielfilm XXL oder TV Digital XXL ?

    Ich habe die TV Spielfilm XXL und bin damit zufrieden. Immer weitgehend selbstfinanzierend durch Verrechnungsscheck oder Gutschein. Aktuell gibt es z.Bsp. die TV Movie Digital mit DVD für effektiv 1 Euro direkt von Bauer.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV Spielfilm XXL oder TV Digital XXL ?

    Ich persönlich hab auch lieber eine gedruckte TV zeitung. Ist immer noch besser, als der unübersichtliche EPG, oder das hochfahren eines PCs.

    Ich nutze da immer noch die "Hörzu" mit der "Hörzu digital".

    :)
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.502
    Zustimmungen:
    2.355
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Spielfilm XXL oder TV Digital XXL ?

    Ja, ich auch. Für die Free-TV-Programme hat die Hörzu den besten, ausführlichsten und übersichtlichsten Programmteil. Die Listings in der Digitalbeilage sind zwar ein bisschen klein gedruckt, aber für meine Bedürfnisse reicht es.
     

Diese Seite empfehlen