1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Spielfilm / TV Kofler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tom66, 25. Februar 2004.

1. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Wieso ist TV Kofler eigentlich so winzig?
    Hatte Kofler etwa gedacht er kann den US-TV GUIDE kopieren?
    Wenn ja, hat er gründlich versagt!
    Es stimmt nur das Format überein, nicht der Inhalt und nicht Qualität.

Kofler!
    Sechs Plus.
    Setzen.

http://www.tvguide.com/

<small>[ 28. Februar 2004, 21:30: Beitrag editiert von: ruckedigu ]</small>

2. mrsmyers

mrsmyers Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ DR Big

Sag mal, hast Du sie noch alle.
    Jetzt mal im Ernst,
    Krimi-Nostalgie-Discovery-Junior-Foxkids-Planet
    sind nicht ausreichend dargestellt in der TVS,
    Heimatkanal-Goldstar-Classica
    GAR NICHT

Nennst Du sowas eine gute Zeitschrift.

Und ausserdem: Was wäre so schlimm dran, wenn TVS durchgehend ALLE Sendungen in das Programm aufnimmt, ich z.B. komme um 3.30 Uhr von der Nachtschicht und wenn ich noch nicht müde bin schaue ich halt fern bis alle ausm Haus sind und ich in Ruhe schlafen kann. Da wäre es schon hifreich ALLES im Programm zu haben.

Und glaub ja nicht das ich zu dumm bin unter Linux das weitere Programm abzurufen, in der Zeitschrift zu böättern ist für mich immer noch komfortabler als das EPG aufzurufen.

Schlimm ist ja das man die TVS Plus abonnieren MUSSwenn man die haben will. Man kauft quasi die Katze im Sack.
    Dann noch die glorreichen Versprechungen:

"auf 46 Extra Seiten" blabla...die normale Premiere Zeitschrift hat ja für 2 Wochen Programm gerade mal 56 Seiten und die sind halb so gross wie die der TVS. Da macht man sich schon Hoffnungen.

Und es wird der Eindruck erweckt das man ALLES hat und die Premiere Zeitschrift samt KOFLER in die Tonne kicken kann:
    "Die ausführliche Präsentation ihres Premiere Programms..."
    und
    "Pro Tag 2 zusätzliche Seiten für Ihr Lieblingsprogramm von Premiere. Übersichtlich sortiert nach Kanälen..."
    Übersichtlich ja, aber ist auch mein "Lieblingsprogramm" von Discovery um 11 Uhr morgens dabei durchein durchein

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben ich habe die TV-S auch getestet. Für mich eine zu teure nicht akzeptable Zeitung! Es werden eben nicht alle Kanäle abgebildelt. Und wie gesagt, auf die TV-S Einschätzungen lege ich keinen Wert! Die kann man in die Tonne kloppen. Bin aber gespannt wie sich die TV-K unter dem späteren neuen Verlag macht, wenn sie mal Verkauft wird!