1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Spielfilm / TV Kofler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tom66, 25. Februar 2004.

  1. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    das TVS PLUS Heft ist da.

    Ich würde gerne einen Vergleich machen zw. den Zeitschriften mit Scans usw., jedoch habe ich bedenken wegen des Copyrights.

    Nicht das die Admis meine IP weiterleiten und ich mich vor Gericht wiederfinde.
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    Hi

    Brauchst du nicht. winken Die TV Spielfilm ist eindeutig besser.
    Übrigens, ist die angekündigte DVD (1.Folge der neuen Staffel von 24) im Heft?

    scirocco
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sehe ich nicht so winken

    Die ist drin (zumindest in der TVS), ist jedoch nichts wert. 24 und die Trailer sind nicht ananmorph und nur in DD 2.0.

    whitman
     
  4. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, ist sie.

    Ich hatte mir ein Probeabo der TV Spielfilm Plus bestellt. Abgebucht wurde natürlich schon. Dann hörte ich aber erstmal eine zeitlang nix. Irgendwann trudelte dann doch eine Zeitschrift bei mir ein. Leider nur die normale TVS. Dabei ist es bisher auch geblieben. Wie die TVS+ aussieht, kann ich nur anhand einer Leseprobe in der normalen TVS ersehen. Schade, wenn ein Probeabo so missglückt. Ich werde also weiter bei der TV Kofler bleiben. Zunächst.
     
  5. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dass die Filmkritiken in der TV Spielfilm nicht immer jedermanns Geschmack treffen, ist wohl vollkommen normal. Aber besser die subjektive Kritik eines TVS-Redakteurs als das einseitige, niemals negative Geschreibe in der TV Kofler bzw. dem Premiere Magazin.

    Ich finde es nur ärgerlich, dass es die TVS Plus ausschließlich im Abo und nicht im Einzelverkauf gibt. So zahlt man als Bezieher nicht nur einen Aufpreis fürs Porto, sondern muss sich auch regelmäßig über nasse, verknickte und eingerissene Hefte ärgern (liegt sicherlich nicht an TVS, sondern an der Deutsche Post AG!)...
     
  6. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die kritiken in der TVS sind in der derzeitigen fernsehzeitungslandschaft das einzig brauchbare. bei allen anderen zeitschriften tendieren die beurteilungen der filme immer nur irgendwo zwischen "kann man sehen"...."gar nicht so schlecht" und "ausgezeichnet". die tvs macht kein geheimnis draus, wenn ein film der absolute müll ist. das hat nichts mit subjektivität zu tun, sondern ist einfach eine absolut realistische betrachtungsweise.
     
  7. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Mods:

    Wie sieht das aus.
    Darf ich nun mein Heftvergleich mit eingescannten Bilder beider Zeitschriften machen oder nicht.

    Würde mich über Antwort freuen.
     
  8. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das ist Subjektiv - ist eben alles Geschmackssache.
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    mrsmyers mach doch.

    Wenn sich wer beschwert, kann man es immernoch löschen.
    Aber wenn Du Bilder zeigen willst, mach die bitte nicht zu groß winken .
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werd die TVS+ der TVK auf jeden Fall vorziehen. Die Bewertungen der TVS+ sind für mich in der Regel absolut passend. Selten dass ich mal einen mit "Daumen hoch" bewerten Film vorher abgeschaltet habe. Anders wiederrum sind mit "mittelmäßig" bewertete Filme dann für meinen Geschmack auch tatsächlich so rübergekommen. Daher sind die Bewertungen für mich eine sehr gute Orientierung. Da ich zudem auch hin und wieder bei den ÖR (z.B. ARTE, den manche noch nicht mal kennen) Filme schaue brauch ich auch für diese Programme Bewertungen und da is die TVK nicht zu gebrauchen.

    @Laddi

    Das hin und her mit dem Premiere Teil fand ich auch nervig. "Damals" gab es noch dieses kleine aber feine extra Heft, wenngleich auch damals schon nur im Abo. Dann begann die Rationalisierung. Extra Heft weg und nur noch das Abendprogramm im normalen Programmteil integriert. Daraus wurden dann 3-4 Tips pro Tag. Da die Abo Ausgabe bis auf den versandbedingten höheren Preis keinen "Mehrwert" mehr hatte gab's die Kündigung. Jetzt hab ich wieder die TVS+ und finde die o.k. Der Preis ist allerdings schon etwas unverschämt, denn mehr als im ex-extra Heft ist auch nicht drinnen.