1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Spielfilm / TV Kofler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tom66, 25. Februar 2004.

  1. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Velbert NRW
    Anzeige
    Hallo,

    ich schaue gerade mal auf die Homepage von Premiere und da sticht mir sofort die Bannerwerbung von TV Spielfilm inkl. des Premiere Sonderteils in die Augen.

    Wie kann eine Firma Werbung auf ihrer Homepage für ein Konkorrenzprodukt machen?

    Oder werden da bald aus Konkurrenten Partner?

    Gruss Thomas
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    Warum nicht, wenn Sie für die Werbung zahlen?
    Ich persönlich kann die TV-S nicht empfehlen. Nicht alle Premiere-Programme sind voll dargestellt, und die Filmbewertungen sehr schlecht und subjektiv.
    Da ist mir die neutrale TV-K lieber.

    <small>[ 25. Februar 2004, 17:47: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Sowas scheint üblich zu sein. Hier wurde auch mal Werbung für ein Sat-Laden gemacht der mehr oder weniger Hacker Artikel verkauft hat. sch&uuml
    Gruß Gorcon

    PS: Auf einigen Premiere Sendern wird auch für die TV Spielfim Werbung gemacht und ebenso für Digireceiver die nichtmal Premiere Zertifiziert sind. breites_
     
  4. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Ort:
    München
    boah! Das kann ich ja kaum glauben. Wo hast Du das gesehen?

    Gruß

    BoxIt
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Bei F1.
    Gruß Gorcon
     
  6. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Ort:
    München
    Und was war das für ein Receiver?
     
  7. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Da muß ich natürlich Eike heftigst wider sprechen.

    Wenn in der TV-S Filme als Müll oder Nieten gekennzeichnet werden, dann ist das wohl näher an der Wahrheit liegend, als das dümmliche "wir haben nur die absoluten Reißer"-Getue in der TV-K, mir ist eine Programmzeitschrift auf jeden Fall lieber, die dies auch klar kennzeichnet, anschauen kann es sich ja jeder dann dennoch oder auch nicht.

    Aber Eike findet ja alles, aber auch alles, was Premiere macht gut und herrlich, sogar den derzeit wohl mit Abstand schlechtesten Kanal den es im deutschen Fernsehen gibt, den Serienkanal auf Premiere, was dort aktuell geboten wird kann man getrost schon als fahrlässige Körperverletzung sehen.

    Immer wenn man denkt, schlechter gehts nicht mehr, kommt mit Sicherheit eine neue, völlig abgenudelte Serie daher.

    Also, lieber TV-Spielfilm mit Kritik, als TV-Kofler mit penetranter Lobhudelei.

    Kein Wunder, daß dieses stupide Werbeheft eine große Pleite für Premiere war und ist.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist mal wieder unter uns!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das glaube ich nicht denn das hat Eike nie behauptet. Denn so wie ich seinen Geschmack kenne schaut er keine Serien so wie ich auch (ausser SciFi).
    Gruß Gorcon

    PS: Eike, falls ich falsch liege berichtige mich bitte. winken
     
  9. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    @Gorcon:

    Eike behauptet aber seit Monaten steif und fest, das der Serienkananl im April eh abgeschaltet wird. sch&uuml

    Gruss Michael1708
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    Du liegst richtig! Ich habe auch schon öfter den Serienkanal als überflüssig eingstuft oder nicht?

    Und wer die TV-K richtig kennt weis auch das es dort weder Lobjubelei noch übermäßige Kritik gibt.
    Das man Premiere-Filme nicht niedermacht ist wohl klar. Aber die TV-S schreibt mir Ihren Geschmack vor, und das mag ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen