1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Spielfilm stellt eigenen Streamingdienst ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    97.132
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    TV Spielfilm und Zattoo haben den Ausbau ihrer Partnerschaft bekannt gegeben. Im Zuge dieser Kooperation wird der TV-Streamingdienst TV Spielfilm Live zum 30. Juni eingestellt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.620
    Zustimmungen:
    2.475
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und der nächste. Sehe bald nur noch Waipu, joyn und zattoo. Magenta TV App ist ja keine Alternative
     
  3. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    1.454
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der nächste Riese der geht.
    Was gibt es denn jetzt noch alles Waipu tv, Zattoo und TV Now und Magenta TV.
    Kommen wird noch Joyn.
     
  4. 4players

    4players Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sharp LC 40CFG4042E
    Vodafone Set Top Box mit Festplatte
    Hama internetradio DIR 3100
    PlayStation 2 & 3
    Fritzbox 6490 Cable
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    TV Karte DVB-C ohne CI Schacht
    Samsung Galaxy Tab 3 7 Zoll
    Samsung R720 Notebook
    DVB-T2 Antenne
    es gibt ja noch waipu.tv,Zattoo,Magenta.TV
     
  5. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist richtig so. Für Privatsender, was jetzt PayTV ist musste extra gezahlt werden.
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5.653
    Zustimmungen:
    843
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für mich persönlich kein Verlust. Ich habe die plumpe Abbildung von linearen Fernsehsendern im Internet ohnehin nie verstanden. Entweder ich schauen lineares Fernsehen über Kabel/Sat/Terrestrik, oder ich schaue VoD über Internet. So nutze ich jeweils die Vorteile der einzelnen Übertragungswege.
     
    KL1900 gefällt das.
  7. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.065
    Zustimmungen:
    3.271
    Punkte für Erfolge:
    213
    Fand ich noch nie berauschend. Ich war anfangs immer für Magine TV (auch schon Geschichte).
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.620
    Zustimmungen:
    2.475
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Eigentlich würde ich TV Now ausschließen, denn die senden ja nur ihre eigenen Sender und bei Magenta TV ist es eigentlich auch nur das freie ÖR Angebot mit paar anderen Sendern
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.447
    Zustimmungen:
    413
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Bin sehr froh zattoo Schweiz zu empfangen. Meistens sehe ich RAI HD oder canale 5 in Italien ist das Fernsehen viel besser als der mist in Deutschland
     
  10. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und was hat das nun mit TV Spielfilm zu tun? Es gibt nicht eine IPTV Diskussion wo einer mit Zattoo Schweiz kommt.
     

Diese Seite empfehlen