1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv Spielfilm Plus Info

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Johnny, 23. März 2004.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Anzeige
    moin,

    hab grade mit dem Abo Service der Tv Spielfilm telefoniert, da ich meine Abo auf die Plus umstellen wollte.
    Und jetzt das Interessante:

    Die TV plus kostet ab jetzt nix mehr extra, ab sofort mit Premiere Teil zum selben Preis wie die alte, keine Erhöhung...

    go figure...

    greets
    Johnny
     
  2. PremTV

    PremTV Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    magdeburg
    ist das denn ein wunder? konkurrenz belebt das geschäft.
    dann kann TV DIGITAL doch nicht so schlecht sein,sonst bräuchte man "keine angst" haben...
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    TV Spielfilm verlangt nichts mehr extra weil eh fast keiner die Plus-Version im Abo hatte.

    läc
     
  4. digiviewer

    digiviewer Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    18
    Kriegt die dann jeder TVS-Abonennt automatisch, oder muß man sie trotzdem gezielt anfordern?
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    mir wurde gesagt ab der übernächsten ausgabe is der premiere teil mit drin. kann aber nicht sagen ob das jetzt in meinem fall oder generell ist...

    frag mich was billiger ist, eine für alle oder 2 verschiedene für denselben preis...

    greets
    Johnny
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    Gilt aber bestimmt nicht für den Verkauf im Laden, oder?
     
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    War schon immer so!! breites_
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    Na da wird ja eine Mail fällig. Ich hab meine 26 Ausgaben Ende letzten Jahres schon zum höheren Preis im voraus bezahlt.
     
  9. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Bezahlt ist bezahlt.
    So ist das mit Prepaid!

    ha! ha!
     
  10. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Ich bin mal gespannt wie die von TVS auf die TV DIGITAL! Vielleicht kommt ja dan die vierte Doppelseite.

    Wenn die TVS+ demnächst am Kiosk erscheint kann ja endlich die Spalte P-Highlights (s.4 ganz rechts) durch ein anderes Programm ersetzt werden.
     

Diese Seite empfehlen