1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Spielfilm mit Premiere Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mrsmyers, 17. Juni 2004.

  1. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TV Spielfilm mit Premiere Programm

    Leider keiner. Die haben alle ihre eigene Vorstellung einer "perfekten" Premiere Zeitung.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Spielfilm mit Premiere Programm

    Nun sollte man durchaus erwarten dürfen das sich die Verlage nach der Kundschaft richten, scheinbar ist es in der Medienbranche inzwischen so - das der Kunde sich gefälligst nach den Anbietern zu richten hat.
     
  3. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Spielfilm mit Premiere Programm

    Treffender Satz. Ich glaube, die denken wirklich so. Getreu dem Motto "Knallen wir den Leuten den Schrott auf den Tisch und mal gucken ob sie es kaufen". Wie war das? Der Kunde ist das Versuchskaninchen. Mal wieder.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Spielfilm mit Premiere Programm

    Da stimme ich dir absolut zu! :love:
     
  5. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Spielfilm mit Premiere Programm

    Na dann wollen wir mal hoffen, daß der FILMINDEX so schnell wie möglich wieder rein kommt... :mad: :mad:

    TVS plus war ja bis vor kurzem die einzigste Zeitschrift mit diesem Service...:rolleyes:

    cu,
    digistar
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Spielfilm mit Premiere Programm

    Das folgende ist nur meine Meinung die ausdücken soll, warum mir die TVS+ vollkommen reicht (keiner der den Rest der Kanäle benötigt soll sich deshalb angegriffen fühlen):
    Ich bin durchaus zufrieden mit der TV Spielfilm+. Liegt wohl auch daran, dass ich Planet nicht wichtig finde, da man ihn als Premiere Abonent sowieso ab 1.7.2004 nicht mehr hat. Animal Planet ist mir der Rest auch nicht so wichtig, da ich finde, dass es in der restlichen Zeit sowieso jeden Tag die gleichen Serien sind. Junior brauche ich nicht; FoxKids schaue ich höchstens hin und wieder So little Time, aber da ich da wfast alle Folgen schon kenne nicht mal das mehr. Classica schaue ich nie; Premiere Austria empfange ich als Deutscher nicht. Bei den digitalen Zusatzprogrammen der Öffentlich-Rechtlichen komme cih auch mit dem Zeitraum aus.
     
  7. Y3T1

    Y3T1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Spielfilm mit Premiere Programm

    Habe sie heute auch bekommen, aber warum zum Teufel ist HIT24 im Goldstar Paket, ich dachte es wäre PLUS

    Habe ich etwas verpasst?
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Spielfilm mit Premiere Programm

    Nein, da hast du nichts verpaßt. Ich finde die neue TVS+ total mißlungen. Angefangen von den kleinen Daumen über den Sport-Mischmasch bis hin zur Tatsache, daß die Kanäle Premiere+Digital ÖR nicht direkt bei den anderen Tagesübersichten sind. :wüt:
     
  9. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    3.761
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV Spielfilm mit Premiere Programm

    Ich habe TVS mal eine E-Mail geschrieben,bin mal gespannt ob sie zurück schreiben...


    Hallo
    Ich bin seit Jahren TV Spielfilm Abonnent.Hatte ihnen auch mal zu dem Premiereteil geschrieben.
    Ich finde es gut das sich TVS diesem angenommen hat.
    Aber warum mußte es wieder eine Extra Beilage für das Premiere-Programm sein?
    Ihr erster Versuch war ja schon nicht schlecht.Jeden Tag das Premiereprogramm mit dabei zu haben.Es war Übersichtlich.
    Nur an der Vollständigkeit hat es gefehlt.
    Gefreut habe ich mich als es hies"es wird daran gearbeitet".
    Aber warum bringen sie dann nicht das Vollständige Programm und lassen es im Heft integriert?
    So das man alle Programme an einem Tag hat,und nicht Extra in die Mitte Blättern muß.
    Da haben sie ihren anfänglichen Pluspunkt doch Glatt wieder in einen Minuspunkt umgewandelt.
    Einfach so wie bei TVS Plus nur das Vollständige Programm für Premiere bei jedem Tag.Und ich verspreche ihnen,Sie bekommen eine Vielzahl an neuen Abonnenten dazu..
    In einem Premiereteil haben auch die öffentlich Rechtlichen nix verloren,dann wäre nämlich genügend Platz für das "Ganze" Premiereprogramm.
    Leider gibt es keine,aber wirklich keine Tv Zeitschrift die dieses auf die Reihe bekommt.Machen den die Verlage keine Umfragen,schauen sie nicht was der Leser will?!.
    Da ich immer zufrieden mit der TVS war hoffe ich das sie auch diese Sache zur Leserzufriedenheit ändern werden.


    mfg
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Spielfilm mit Premiere Programm

    Da hat die TVS damals so groß damit geworben, daß der Premiere-Teil ins Tagesprogramm integriert wird. Dieses Mal wird doch bestimmt das Gegenteil als positiv dargestellt, oder etwa nicht? Was mich an der Zeitschrift nervt, ist daß regelmäßig irgendwelche Neuerungen mit großen Tam Tam eingeführt werden, die dann nach vier Ausgaben sang- und klanglos wieder verschwinden.