1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Spielfilm mit neuer Heftgestaltung!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfan91, 1. Dezember 2010.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: TV Spielfilm mit neuer Heftgestaltung!

Die Hörzu :p

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Hab mir vorher die Zeitung angeschaut. Was ist da anders?
    Sind genauso bunte Farben wie bisher und Inhaltlich 1/4 vom Tag pro Sender!

3. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Schade, dass viele gute Anregungen haben und kritisieren, aber hier liest keiner vom Verlag mit. Schickt doch eure Kritik und Vorschläge an echo@tvspielfilm.de!

4. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hat einen einen Screenshot der aktuellen XXL-Ausgabe der TVS, würde gerne mal wissen, wie viele Free-TV-Tipps im Bereich Serien usw. weglassen.

Weisen die z.B. auch am 6. Juli auf die Serie "Sea Patrol" hin bei Das Vierte?

Danke

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, machen sie.

6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wohl gemerkt die Serie ist inzwischen in Australien eingestellt. Musste erwähnt werden.

7. MarkusM

MarkusM Guest

wahrscheinlich deswegen "günstig" auf Das Vierte... die kaufen ja nur ein, wenn es fast geschenkt ist, was ich weiß.

8. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@MarkusM:

Danke!

Hast du auch die TV Spielfilm XXL im Abo, hast doch selber auch KD Home HD, oder?

Wie ist das Heft im Vergleich zu der normalen Ausgabe, sind die Spartentipps und Bewertungen auch alle genauso gut enthalten?

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die Serie ist keine die ich verramschen würde. Welcher Sender sichert sich eigentlich "Rush" und da gibt es noch eine australische Krimiserie, die die Amis komplett neu gedreht haben - also nur andere Schauspieler. Drehbuch 1:1 übernommen.

Nachbarn wäre auch was für das 4. Wobei das war der selbst der BBC zu teuer.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, allerdings mehr für SKY.

Für Kabel Digital Home habe ich nochmal die TV Digital. Ich finde, die ist für die KD Sender sehr gut, etwas ausführlicher.

Ja, für mein Empfinden exakt gleich. Manche Sender sind natürlich recht klein als Vorschau (Das Vierte ok, aber bei Sender wie SKY Nostalgie finde ich das schade... da gibt es auch keinen "Daumen" als Bewertung der Filme.

wurde höchstwahrscheinlich verramscht. Ich habe mit der Programmdirektorin von Das Vierte oft telefoniert und die setzt nur noch auf Serien oder Produktionen, die für Das Vierte nichts oder fast nichts kosten.