1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Spielfilm mit neuer Heftgestaltung!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfan91, 1. Dezember 2010.

  1. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    ist es euch schon aufgefallen, dass seit der neuesten Ausgabe der TV Spielfilm der Programmteil fast komplett neu gestaltet wurde u.a. Staffelangaben bei Serien, Kennzeichnung mit Neu-Symbol auch bei neuen Folgen von Serien und bei den Film- und Spartentipps stehen jetzt immer die kompletten Sendernamen.

    Wie findet ihr dies, ich finds gut!?
     
  2. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV Spielfilm mit neuer Heftgestaltung!

    Damit hätte das Blatt ja zur TV Movie aufgeschlossen. Muss ich mir also mal ansehen.

    Strotti
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.949
    Zustimmungen:
    3.906
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: TV Spielfilm mit neuer Heftgestaltung!

    Ich brauch keine TV Zeitschrift. Ist mir viel zu umständlich.
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Spielfilm mit neuer Heftgestaltung!

    Und wie informierst du dich über das aktuelle Programm?
    Internet ODER epg oder Videotext?
     
  5. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    818
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Spielfilm mit neuer Heftgestaltung!

    Die neue Heftgestaltung ist etwas, vorsichtig formuliert, gewöhnungsbedürftig. Im ersten Moment habe ich das Teil erst einmal weggelegt.
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Spielfilm mit neuer Heftgestaltung!

    Nutze sounso nur tvspielfilm.de

    Da hat sich zum Glück nichts verändert.


    Bei Sky komplett gibt es ja leider nur die TV Digital "gratis" dazu.
     
  7. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: TV Spielfilm mit neuer Heftgestaltung!

    Ich weiß nicht wie er es macht, aber für mich gibt es nichts besseres als TVBrowser. Einschl. Hörfunktransponder, Schweizer Radios, BBC-Radios und diverse FTA-Programme auf 28° Ost. Plus Erinnerungen (a) nach Sendung, b) nach Zeit) und als Datenbank auf meinem Smartphone.
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Spielfilm mit neuer Heftgestaltung!

    Was ist denn umständlich, eine Fernsehzeitung zur Hand zu nehmen und kurz zu überfliegen, was so auf dem Schirm ist :confused:

    Meine TV Digital möchte ich nicht missen. EPG usw. ist mir zu neumodisch. Ich mag es eher klassisch ;)
     
  9. Gulaschma

    Gulaschma Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV Spielfilm mit neuer Heftgestaltung!

    Ich bin eigentlich kein Fan von Layoutänderungen in Zeitungen, Zeitschriften etc. aber das neue Layout der TVSpielfilm finde ich auf den ersten Blick nicht schlecht.
     
  10. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: TV Spielfilm mit neuer Heftgestaltung!

    Ich war von 1992 - 2008 Abonnent der TVS! Gekündigt hatte ich weil das Heft nur noch brach lag und ich mangels Zeit kaum mehr rein schaute und in Zusammenhang mit digitalem Satellit viele Sender schlichtweg fehlten.

    Aber wenn ich mir das hier jetzt lese, kommen die alten Erinnerungen wieder hoch, als ich noch alle zwei Wochen ungeduldig auf das neue Heft wartete um es dann "auswendig zu lernen"... ;)

    Und ein neues Design hat mich jetzt auch neugierig gemacht. Muss am Kiosk auch mal wieder einen Blick rein werfen! Wie ist das mittlerweile mit dem Titelbild? Mich haben diese hübschen Frauen immer etwas irritiert. Fand dass es für den Titel des Heftes passender wäre, wenn jedesmal ein Bild des TV-Higlights des Heftes auf dem Titelbild wäre...
     

Diese Seite empfehlen