1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Spielfilm + (mit Bildern)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kosmokramer2004, 18. April 2004.

  1. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Discovery ab 17 Uhr? Sehe ich das richtig? Dann ist die TVS-P total unbrauchbar für mich!
     
  2. bscon

    bscon Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dann schreib das an abo@milchstrasse.de. Wenn es denen genug potentielle Leser mitteilen, aendern sie das vielleicht mal.

    Schoene Gruesse...


    Bjoern
     
  3. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Im ersten Moment dachte ich du wisst mich verarschen. Aber der Verlag heisst ja wirklich "Milchstrasse".
    breites_
     
  4. bscon

    bscon Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dann haette ich eher bill.gates@microsoft.com oder georgewbusch@whitehouse.gov geschrieben. :)

    Aber poste mal die Antwort. Bei mir haben sie es vor Wochen an die entsprechende Redaktion weitergeleitet, aber das nuetzte anscheinend nichts.

    Ist denn eine vollstaendige Auflistung so viel teuerer oder warum wollen alle Zeitschriften uns die "kleineren" Sender teilweise vorenthalten?

    Schoene Gruesse...


    Bjoern
     
  5. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Viele Programme im PLUS-Paket sind erst ab 17Uhr dargestellt wie z.B.Nostalgie,Krimi, Discovery u.a.Premiere Direkt fehlt ganz.
    So wie die TV-Spielfilm im Moment ist - völlig unbrauchbar.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.409
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, alle Neustarts im betreffenden 14 Tage Zeitraum auf Direkt sind am Ende des "Highlights" Bereiches mit Inhalt + Bewertung aufgeführt.
     
  7. hansdampf

    hansdampf Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich lese hier ja eigentlich nur mit... und musste schon oft schallend lachen über einige total bekloppte Beiträge.

    Aber jetzt muss ich mal meine Lieblings-Fernsehzeitung TVS in Schutz nehmen.

    Die Zeitschrift heißt TV SPIELFILM. Ihr wisst doch, was ein TV ist? Und ihr wisst auch, was ein SPIELFILM ist?!

    Gut. Und warum regt ihr euch darüber auf, dass Special Interest Programme (die keine Spielfilme senden!!) nicht ausführlich behandelt werden?! Ich meine, geht ihr auch manchmal zu McDonalds und beschwert euch dann, dass es keine Pizza gibt?

    Ich fürchte, ja!

    Die TVS Redaktion arbeitet ABSOLUT kompetent! Jeder, der sich für gute Filme und ein anspruchsvolles Programm insgesamt begeistern kann, muss diese Zeitschrift lieben!

    Lern lesen und schreiben!
     
  8. bscon

    bscon Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das erklaert auch, warum Premiere Serie oder Sport komplett abgedruckt sind und z.B. Premiere Nostalgie oder Premiere Krimi, wo durchaus auch Spielfilme laufen, nur von 17:00h bis 0:00h.

    Bevor Du anderen Leuten ein "Lern lesen" um die Ohren haust, solltest Du Dir Deine geliebte TV-S (die ansonsten auch mein Favorit ist) genauer ansehen. Oder ist hier Nomen Omen? :)

    Schoene Gruesse...


    Bjoern
     
  9. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...und besonders toll ist, dass die SPIELFILM-Sender DSF und EUROSPORT komplett abgedruckt werden breites_
    PREMIERE NOSTALGIE und KRIMI sendet ja eh nur Nachrichten breites_ durchein
     
  10. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    auf meine Kritik-Mail an TVS wegen der fehlenden Zeiten beim Premiere Plus Programm kam heute diese mail. Bin mal gespannt auf die nächste Ausgabe.

    Hallo Frank,

    vielen Dank für Ihr Schreiben an das TV SPIELFILM-Team.
    Zu Ihrer Information: Wir haben ab Heft 10 das Premiere-Programm
    erweitert. Wir hoffen, dass wir damit Ihren Wünschen weitestgehend entgegenkommen können und verbleiben

    mit freundlichen Grüßen

    Ihr TV SPIELFILM Leserservice