1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV SPIELFILM mit 46 Sonderseiten Digital-Programm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sky, 21. Oktober 2003.

  1. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe letzte Woche das erste Heft meines Mini-Abos von TVS erhalten. Ich muss sagen, im Vergleich zu TV Kofler ist sie wirklich um Längen besser.

    TV Kofler hat das Hauptaugenmerk auf die Premiere Programme, TVS auf die Free-TV Programme. Da ich ja zusätzlich noch zur TVS das alte Premiere-Magazin erhalte, kann man sich ja auch hier noch informieren.

    Gruß
    Witsch