1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV SPIELFILM mit 46 Sonderseiten Digital-Programm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sky, 21. Oktober 2003.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Schafft es vielleicht mal eine Zeitung ALLLE wichtigen analogen und digitalen Programme 24/7 mit vollem Programm und ohne Schnickschnack abzudrucken?
    Wieso werden die Programme immer nur kastriert und beschnitten abgedruckt?

    sch&uuml
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß gar nicht, warum sich hier so viel über 60 Cent im Monat aufgeregt wird! Verliert man 2 Cent, bückt man sich auch nicht danach! Das ist genau dasselbe wie mit dieser Stand-By-Geschichte! Ihr werdet alle an Milliardenschulden sterben!
    Ich schick jetzt erst mal die Postkarte ab (Übrigens: Das Porto kostet !!! 45 !!! Cent). sch&uuml
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich hab meine Ausgabe auch heute bekommen. Der erste Blick hinein gefällt mir.

    Gag
     
  4. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde es nur sehr schade, das man als "Nichtbezieher" dieser Zeitschrift sich davon nie ein Bild machen kann! Denn dazu müsste ich sie ja erstmal abonieren! wenn sie mir dann nicht gefällt, habe ich sie trotzdem 6 Wochen lang am Hals!
     
  5. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    T`ja, DASS frage ich mich auch.......... entt&aum sch&uuml durchein
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die TVS+ ist nur für P-Abonennten interessant. Das angeblich tolle Angebot der restlichen Digital-Sender ist mehr als erbärmlich. Dafür steigt dann der Preis um 0,3€. Das ist es mehr nicht wert, nur daß ich ein paar Däumchen sehe. Ich kann mir meine Meinung über Filme mittlerweile selbst bilden, danke. Weder die Kofler noch die TVS+ sind richtig gut, aber die Kofler wesentlich billiger. Das genügt mir. Außerdem hat mich die TVS mit der bisherigen Vorgehensweise mehr als verärgert. Das kann man mit solchen Aktionen auch nicht wieder reparieren. Ende Dez läuft bekanntermaßen mein Abo aus, das wars dann mit der TVS.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo SchwarzerLord,
    tut sich bei Dir etwas? Das neue Heft TV-K. schon bekommen?
    Ich habe per Internet bestellt und nichts tut sich...
     
  8. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    2.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich wollte eigentlich die TV-SPIELFILM abbestellen, aber mein ABO läuft erst nächtes Jahr aus, im Frühjahr, da bisher TV-SPIELFIM den Premiere-Teil stiefmütterlich behandelt hat, aber nun mit der neuen PLUS-Ausgabe haben die mich überzeugt! Die TV-KOFLER habe ich deshalb abonniert wegen Pay-TV und Free-TV in einem Programm, das hat TV-Spielfilm in der Plus-Ausgabe für Abonnenten aber auch und noch ausführlicher, ausserdem sind alle Spielfilm-Kanäle von Premiere Film und Premiere Plus übersichtlich auf 2 Seiten verteilt, man hat alles im Blick und muss nicht wie bei TV-Kofler umblättern. Nun ich weiss net was ich da machen soll, die TV-Kofler kann man ja nun nicht mehr abbestellten, glaube erst nach einem Jahr oder so! Denn wenn man TV-SPIELFILM-PLUS hat als Premiere-Kunde hat, braucht man kein Premiere-Magazin egal ob das kostenlose oder TV-Kofler!
     
  9. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kannst du jederzeit mit 6 Wochen zum Monatsende kündigen!
     
  10. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    Stimmt das? Steht das irgendwo?
    Das würde ja bedeuten, daß die TV-Spielfilm-Plus einen Monat zu spät kommt.
    Angeblich soll die Premiere-Zeitschrift doch für Ankündigungen benutzt werden. Das würde ja bedeuten, daß man die TV-Kofler behalten muß, damit man alles mitbekommt.