1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV SPIELFILM mit 46 Sonderseiten Digital-Programm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sky, 21. Oktober 2003.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ???Warum wird der ferribaci die dann erst abonniert haben??

Naja, wer bei den zusätzlichen Programmseiten in TV Kofer für das Free-TV schon den Überblick verlieren, neigt wohl zu solch merkwürdigen Aktionen.

2. ferribaci

ferribaci Guest

Ach Monte gehörst Du vielleicht zu einer Minderheit die kein Premier-Abo besitzen und daher auch die Abo-Verträge nicht kennen? breites_

Wer wie ich vor wenigen Tagen ein zusätzliches Prepaid Start-Abo erworben hat - mit Kabel-dbox2 Nokia für 79,- € (!)- schliesst nunmal neuerdings auch automatisch das TV-Kofler-Abo mit ab, welches nach einem kostenlosen Schnupperzeitraum besser separat zu kündigen ist.

Bei einem 5 € Start-Abo stehen 2,70 € für TV-Kofler eben in keinem Verhältnis.

Aber danke für Deinen Beitrag. Er hat das Niveau in diesem Thread doch beachtlich angereichert.

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, ich gehöre zur Minderheit der Premiere-Abonnenten.
    Diese Variante kannte ich nicht. Ich kenne nur die Variante, daß man sich FÜR ein Abo entscheiden kann. Oder es bleiben lässt.
    Das ist wohl war.
    Gern geschehen.
    Stimmt, das trifft auf meine Beiträge zu. Schön aber, daß das auch jemand erkennt, der durch ein Programmheft TV Kofler schon überfordert ist.

4. Gagravarr

Gagravarr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das Gemeine an der Sache ist nur:

Der, der die TV-Kofler einmal abonniert hat (damit sind nicht die zwei kostenlosen Ausgaben gemeint) bekommt nach einer Kündigung derselben gar kein Magazin mehr - egal wie alt der Vertrag ist.

Allerdings weiß ich nicht, wie das bei diesen Pre-Paid-Aktionen aussieht...

5. ferribaci

ferribaci Guest

@ Monte

Guckst Du hier.

"Z w e i t a b o" eingeben und schon ist unser Schlaumeier noch klüger.

(00)

6. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Habe das TV SPIELFILM EXTRA - HEFT heute per Abo als Probeexemplar bekommen.
    ARD + ZDF Digital ist nur mit dem Abendprogramm drin. 17.00-00.00 Uhr. In ganz kleinen Kästchen.
    SCHWACHE LEISTUNG.

sch&uuml sch&uuml

7. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    TV Spielfilm plus......Das einzige plus ist der höhere Preis!

sch&uuml

8. sven1309

sven1309 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe heute auch meine TV-Spielfilm plus bekommen. Folgendes möchte ich aber richtig stellen:
    Man hat die Möglichkeit, mit der Karte im Heft die TV-Spielfilm plus 3 Monate lang ohne zusätzliche Kosten zu testen. Danach stellt sich (wenn nicht anders dem Verlag bis spät. 7 Tage nach Erhalt der vierten Ausgabe mitgeteilt) das Abo automatisch auf die Plus-Version um. Daraus Schlussfolger ich einfach mal, dass wenn man die Karte nicht wegschickt, dann bekommt man weiterhin die Original-Ausgabe ohne Plus.
    Also doch alles in allem ein nettes Schnupperangebot für die nächsten drei Monate...

Mein Kommentar zum Inhalt der neuen TV-Spielfilm PLUS:
    Wesentlich übersichtlicher als TV-Kofler, alle Film- und Sportkanäle sowie 13thStreet, MGM, Sci-Fi und Serie komplett enthalten. die anderen Plus-Kanäle jeweils von spätnachmittags an, die digitalen Öffentlichen allerdings erst ab 17.00 Uhr.
    Am Ende des Heftes gibt es alle Premiere-Filme in der TV-Spielfilm-üblichen Bewertung, man findet dort ganz viele Daumen nach oben.

Alles in allem eine nette Alternative zu den Online-Ausgaben diverser Anbieter, vor allem wenn man mal was zum Blättern in der Hand halten will. Ich würde einfach sagen: weiter so, Verlagsgruppe Milchstrasse...

Sven

<small>[ 24. Okober 2003, 12:58: Beitrag editiert von: sven1309 ]</small>

9. KILOBITT

KILOBITT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde die neue Ausgabe auch gut.
    Habe mir sofort das 3-monatige Probeabo besorgt.
    Und 30ct./monatlich sind mir nicht zuviel.

KILOBITT

10. andimik

andimik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Mich interessiert Premiere nicht, aber die digitalen Spartensenden sind viel zu wenig detailliert abgedruckt. Ich würde die Bilder ganz oben so wieso wegtun, dann wäre mehr Platz.

Wenigstens (oder Gott sei Dank) hat man diese ShowView-Zahlen bei digital weggelassen ...