1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV SPIELFILM mit 46 Sonderseiten Digital-Programm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sky, 21. Oktober 2003.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ... und Kofler verlangt künftig 1,45 Euro mehr für einen zsätzlichen Free-TV-Teil in seiner "Programmübersicht". breites_
     
  2. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bitte nicht vergessen, dass TVS unverschämterweise sich auch noch (anteilig) das Porto zahlen läßt (Abopreis je Heft = teuer als Einzelkauf am Kiosk) ! Auch eine recht eigentümliche Vorgehensweise !
    Habe auch ein Zeitschriftenabo da bekommen ich 12 Ausgaben zum Preis von 11 Stück !
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab mein langjähriges (bestimmt jetzt schon an die 10 Jahre) TVS-Abo gekündigt mit dem Grund, dass das Premiere-Sonderteil rausgenommen wurde.

    Ich habe mich auch beschwert, warum auf dem Cover immer halbnackte Weibsen abgedruckt sein müssen, solch eine Aufmachung hat die TVS gar nicht nötig.

    Mittlerweile kauf ich mir die Hörzu, weil es journalistisch für mich viel interessanter ist.

    Ich sehe nicht ein, wieder ein TVS-Abo einzugehen, denn die Sonderseiten gehören m.E. in die normale Ausgabe, die auch am Kiosk vertrieben wird.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jetzt werden sowieso so ziemlich alle nachziehen, denn wer kann es sich erlauben weniger drin zu haben, als alle anderen.

    Jetzt ist es nur eine Frage der Zeit. Wer würde heute eine TV-Zeitung kaufen in der nur ARD, ZDF, 3. Programm drin wäre, wenn alle anderen schon RTL und Sat1 drin hätten.

    digiface
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die TV Spielfilm ist auch ohne Beilage zu teuer.
    TV 14 ist nicht nur viel billiger sondern auch preiswerter.

    winken
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die potentielle Käuferschicht ist aber nun mal noch zu gering.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Sex sells.
     
  8. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    Hat jemand schon Infos darüber, wie das mit dem Abo der "neuen" TV Spielfilm Plus funktionieren soll?
    Auf der Abo-Seite kann man ja bisher nur ein normales Abo bestellen. Muss man danach dann ein Upgrade auf das Plus-Abo machen?
    Der Abo-Service antwortet leider nicht auf meine Email.
     
  9. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der TV Spielfilm Aboservice wusste gestern noch nichts genaues, wahrscheinlich gibt es den Zusatz zum Probelesen, ist wohl mit der heissen Nadel gestrickt.
     
  10. ferribaci

    ferribaci Guest

    So, heute mittag die neue Ausgabe von TV-Spielfilm aus dem Briefkasten gefischt.

    Vorne ist ein "Flyer" eingelegt, mit Postkarte. Man kann die neue TV-Spielfilm mit Premiere-Teil einige Ausgaben lang kostenlos beziehen. Wenn man nicht rechtzeitig kündigt, hat man diese Ausgabe eben mit 0,30 € Mehrkosten am Hals.

    Mein Fazit nach kurzem Durchblättern: Mit diesem "Mehrwert" gegenüber den Wettbewerbern ein Vorteil. Allerdings ist mir das nicht den Aufschlag wert.

    TV-Komplett oder -Kofler finde ich überfrachtet mit dem Free-TV teil. Als Premiere-Kunde möchte ich mich ganz gezielt über das Premiereprogramm informieren und nicht in zusätzlichen Spalten und Zeilen den völligen Überblick verlieren.

    Also TV-Kofler ist gekündigt und bei TV-Spielfilm reicht die bisherige Ausgabe.

    Gibt es eigentlich noch die Hörzu? Gong? Funk und Fernsehen? .... und wie heissen sie noch alle breites_