1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV SPIELFILM mit 46 Sonderseiten Digital-Programm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sky, 21. Oktober 2003.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe TV-Spielfilm mal abonniert, aber als der Premiere-Teil wegfiel sofort gekündigt!
    Den "Daumen" brauche ich nicht. Ich bewerte meine Filme alleine...
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So war es auch bei mir !!!

    Tja, da haben die Jungs halt einen Fehler gemacht !

    digiface
     
  3. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Eine TV-Zeitschrift wie TVS kommt mir nicht mehr ins Haus.

    Das, was bei denen als "Tipp des Tages" lief, war auch gerne mal die 395. Wiederholung eines drittklassigen Teenie-Knutsch-Films.

    Genauso die Höhepunkte des Tages: Wenn da als Tipp eine Daily Soap angepriesen wird, kann ich nur sagen: "Thema verfehlt! Setzen! Sechs!"

    Überhaupt stimme ich mit deren Bewertungen in den seltensten Fällen überein.

    Dazu jedes Mal ein anderes retuschiertes Lustobjekt auf der Titelseite, so daß es schon beinahe peinlich ist, eine solche Zeitschrift geliefert zu bekommen.

    Ich habe folgerichtig mein TVS-Abo gekündigt.
     
  4. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So und nun kann mir einer erzählen was er will, aber Premiere hat definitiv den Markt in Aufruhe gebracht. Plötzlich ist die Idee von Premiere auch bei anderen Verlagen machbar! Tja nun wird es nur noch Zeit, das ein komische Privatsender in das digitale Kabelfernsehen massive einsteigt und mit den ganzen Kabelfirmen verhandelt damit die anderen auch mitmachen! ;-) Ich liebe Trendmacher!
     
  5. Henry L.

    Henry L. Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    AX HD60, Octagon SF8008, Gibertini 120cm Drehanlage
    ähm war das wirklich Premiere die den ersten Stein zum Rollen brachten? Denke eher die Zeitschrift DIGITALfernsehen hat mit ihrem kleinen Sonderheft Premiere animiert mehr zu machen.
    Denke schon das der erste Stein hierfür in Leipzig in der Digitalfernsehen Redaktion zum rollen kam. Also mal ein Lob an Florian und seine Kollegen.
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Idee mit der TV-Zeitschrift exisiterte schon seit mehr als einem Jahr von Premiere. Insofern gebührt dem Sender mehr Lob.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Blödsinn. Bevor ich damals die TVS abonniert hab, hab ich denen einen Brief geschrieben, dass ich gerne ein Probeexemplar hätte, bevor ich das abonniere. Ein paar Tage später hatte ich (kostenlos) eine Ausgabe mit dem Premiere-Teil im Briefkasten.

    Gag
     
  8. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Schön und Gut erklärt trotzdem nicht warum die TV Spielfilm plus nicht am Kiosk erhältlich ist - genau darum geht's doch.

    Btw. Lustiger weise erscheint jetzt eine weiter Zeitschrift im BigPocket-Format "TV Kompakt".
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Am Kiosk würde ich mir schon mal ein Probeexemplar holen. Aber das ist ja leider nicht möglich. Sinnvoll wäre auch eine moderate Preiserhöhung um zb 0,15€ und dafür das Heft nur noch erweitert anbieten. Diese Trennung in 2 Auflagen ist Blödsinn. Ich bin mir sicher, daß die TVS mit einem eher besserverdienenden Kundenstamm wenig Käufer verlieren würde trotz einer solchen Maßnahme.
     
  10. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Pressemitteilung von TV Spielfilm ist ja super, sie hat nur einen Fehler:

    0,30 EURO Mehrkosten für einen zusätzlichen Digitalprogrammteil? Die spinnen wohl, so etwas erwarte ich als Abonnent von einer guten Programmzeitschrift, es war einfach ein Mißstand, dass dies bisher noch nicht angeboten wurde.

    Außerdem sollte die "neue" Beilage auch am Kiosk verkauft werden. Was nützt es, wenn man erst einen Brief oder eMail an TVS senden muss, um ein Probeexemplar zu bekommen. Die neuen Digitalprogramme sollten standardmäßig in der TVS enthalten sein, so dass es nur ein Heft gibt und dieses auch am Kiosk erhältlich ist...