1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Spielfilm kostenloses Abo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pjp, 11. Januar 2011.

  1. Georgi80

    Georgi80 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TV Spielfilm kostenloses Abo

    Wieso denkst du ist das eine dubiose Sache? Es ist nur ein Versuch Kunden zu werben und was ist daran falsch? Wer kein Interesse daran hat solls lassen, wer sich genau so etwas zulegen will ist hier genau richtig und wer's eigentlich nicht will, aber nur zugreift, weils was zu sparen gibt, der ist selbst schuld ;)

    Schau mal, überall musst du heutzutage deine Daten angeben, selbst hier ins Forum kommst du nicht ohne Eingabe deiner eMail rein.

    Ich find die Aktion gar nicht schlecht, hatte so etwas Ähnliches schonmal mit Playmobil gemacht, und das habe ich auch nicht bereut.

    Ich kann Gorcon nur Recht geben. Anonym ist man in Deutschland eh nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2011
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Spielfilm kostenloses Abo

    Nicht nur in (D) nicht.