1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"TV Spielfilm" künftig mit 86 Digitalsendern - Reaktion auf "TV Digital"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dave1980, 2. Oktober 2006.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Gerade auf SAT+Kabel-Website gelesen.

    16 Sender mehr wie bisher. Soll bereits am Freitag in der neuen Ausgabe drin sein.

    Dürfte wohl für viele Doppel-Abonnenten (PREMIERE/tividi oder Kabel Home) interessant sein.

    Wobei ich mehr Hoffnungen auf die TV DIGITAL T-HOME habe. Aber die erscheint zum ersten Mal erst am 18.10.2006 mit kompletten PREMIERE & T-HOME Programm.

    Dave
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "TV Spielfilm" künftig mit 86 Digitalsendern - Reaktion auf "TV Digital"

    Ist die Frage, auf wievielen Seiten das Programm abgedruckt wird. Sollte die Seitenanzahl pro Tag nicht erweitert werden, ist die Aktion vollkommen für die Füße.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "TV Spielfilm" künftig mit 86 Digitalsendern - Reaktion auf "TV Digital"

    Ich sehe es schon kommen. Auf der ersten Pay-TV-Doppelseite alle Premiere-Programme. Die Thema-Programmen in Spalten, die fünf mal unterteilt wurden. Auf der nächsten Doppelseite dann die anderen Programme genauso gequetscht.
     
  4. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "TV Spielfilm" künftig mit 86 Digitalsendern - Reaktion auf "TV Digital"

    Warten wir es bis Freitag ab. Mein Favorit bleibt die TVD T-Home Ausgabe.

    Dave
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: "TV Spielfilm" künftig mit 86 Digitalsendern - Reaktion auf "TV Digital"

    Die aktuelle TV-Spielfilm hat es wirklich drauf, die Titelseite nur mit einer Anzeige, die als solche rechts oben auch gekennzeichnet ist, zu gestalten.


    Wem es noch nicht aufgefallen ist, nachschauen....



    Golphi
     
  6. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "TV Spielfilm" künftig mit 86 Digitalsendern - Reaktion auf "TV Digital"

    Naja, die TV Digital wohl auch.
     
  7. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "TV Spielfilm" künftig mit 86 Digitalsendern - Reaktion auf "TV Digital"

    Ich habe mir jetzt die neue TV Spielfilm XXL angesehen.
    Die Seitenzahl, 8 pro Tag, ist geblieben und insofern hat man einige Programme zusammengestaucht. Ich finde allerdings, daß man das recht gut gelöst hat. Ausnahme für mich ist Kabel 1 Classic, für das nur die Sendefolge ab etwa 14 Uhr ausgedruckt wird und ohne Bewertung der Spielfilme. Als Spielfimsender hätte man den Platz z.B. mit Focus Gesundheit, AXN, History Channel oder Planet tauschen sollen.
    Immerhin ist aber soviel ich weiß jetzt TV Spielfilm XXL die einzige am Kiosk kaufbare Zeitschrift, die alle Sender für Premiere, Arena und KD- Kunden bringt.
    Ich frage mich allerdings, ob es nicht irgendwann mal eine Zeitschrift gibt, die sich nur auf das TV-Programm konzentriert, dieses ausführlicher darstellt und dafür auf alles, was nicht mit TV zu tun hat, also z.B. Autoseiten, Musikseiten, Kinoseiten, Kreuzworträtsel usw.usw. verzichtet.
    Die Zeitschrift würde ich sofort abonnieren.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "TV Spielfilm" künftig mit 86 Digitalsendern - Reaktion auf "TV Digital"

    Ja, würde ich auch. Die "neue" XXL ist somit auch nichts für mich. Ich brauche keine Programmübersicht, die sich auf 3 Zeilen beschränkt. Da ist dann EPG doch besser.
     
  9. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    3.795
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "TV Spielfilm" künftig mit 86 Digitalsendern - Reaktion auf "TV Digital"

    Eine noch größere Ausdehnung wäre meines Erachtens nicht Sinnvoll.
    Wenn jemand kein premiere hat muß er schon eine Seite überblättern,um so mehr Seiten,um so mehr sthet drinn was die meisten nicht interessiert.
    Da find ich die Lösung der TV Digital besser.
    Eine Heft für alle Privaten und den jeweiligen PayTV.
    Sinnvoller als alles in einer Zeitung zu vereinen,da die Leute die alles haben,doch nur einen geringen Anteil ausmachen.

    Ich habe selber seit Ewigkeiten die TV Spielfilm,ein Schritt in die Richtung wäre mir lieber gewesen.
     
  10. tomhog

    tomhog Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR
    AW: "TV Spielfilm" künftig mit 86 Digitalsendern - Reaktion auf "TV Digital"

    Sieht ja nicht schlecht aus - aber leider kein Eurosport2 drin? :(