1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Spielfilm jetzt mit Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bamberger, 19. November 2004.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Ab der Ausgabe 25/04 druckt TV Spielfilm das komplette Sportprogramm von Premiere ab. Dies war für die TV Spielfilm-Leser bisher nur im Abo möglich.

    Ich als langjähriger Kioskkäufer der TVS habe natürlich vor kurzem ein Abo abgschlossen um das Progamm für Premiere Sport lesen zu können.

    Das hätte ich mir jetzt sparen können :mad:
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Spielfilm jetzt mit Premiere Sport

    Wie man's macht, man macht's verkehrt... :)
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Spielfilm jetzt mit Premiere Sport

    Die TVS hat sowieso abgewirtschaftet ...
     
  4. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Spielfilm jetzt mit Premiere Sport

    Also die TV Movie druckt das Premiere Sport Programm schon lange ab.
    Dazu noch nicht ganz so vollständig Premiere Start und ebenfalls unvollständig im Filmteil Premiere 1-7!
    Wer alles komplett haben will bekommt im Abo ja TV Top.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV Spielfilm jetzt mit Premiere Sport

    Aber im TVS Plus-Teil ist das Sportprogramm doch immer noch ausführlicher, oder? Außerdem hast du da noch alle anderen Premiere-Programme (hast du nur Sport) sowie die ÖR Digitalkanäle. Und es kostet ja auch nicht mehr als die Ausgabe am Kiosk!
     
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    AW: TV Spielfilm jetzt mit Premiere Sport

    Doch das Abo ist ,aufgrund der Versankosten, teurer (klar es gibt keinen Aufpreis für die Premiere "Plus" Beilage)
    Aber im Abo bezahl ich 1,75 pro Heft!

    Abo > für 26 Ausgaben 45,50 inkl. MwSt., Porto- und Versandkosten
    Kiosk > für 26 Ausgaben 37,70 (1,45 pro Heft)

    Von da her ist es für Bamberger schon ärgerlich, wenn er auf die Plusbeilage und den Zustellservice verzichten könnte...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2004
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Spielfilm jetzt mit Premiere Sport

    Öhm..klär mich mal auf. Da sich Abo-und Kioskausgabe nur durch den innenliegenden Digiteil unterscheiden und ich die 25/04 im Abo hier habe, seh ich nirgendwo das Premiere Sportprogramm im regulären Heft, nicht mal ansatzweise. Das ist wie gehabt immer noch im Extra Teil in der bisher üblichen Form. Oder drucken die jetzt 2 unterschiedliche Hefte ? Was geändert wurde ist, dass im normalen Teil täglich wieder alle Premiere Spielfilme ab 16.30 Uhr mit Daumen und teilweise ausführlicherer Beschreibung stehen.

    @Beetlebum2001

    Ich zahle pro Ausgabe 1,65 Euro inkl.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV Spielfilm jetzt mit Premiere Sport

    Neben ORF2 ist eine ganze Spalte Premiere Sport; darunter eine kleine Spalte Start und ein Hinweis auf Film auf einer der nächsten Seiten. Ob Abo oder nicht.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Spielfilm jetzt mit Premiere Sport

    Ah ja...stimmt. Hab das in dem bunten Durcheinander doch glatt übersehen. Gut, wer die Sportprogramm Zeiten brauchte und deswegen ein Abo gemacht ist, ist natürlich doof dran. Betrifft übrigens auch die Spielfilmbewertungen. Alle Neustarts waren ja zumindest mit Kurzbeschreibung und Daumen die letzte Zeit im regulären Heft dabei, jetzt gibt es noch mehr und ausführlichere Besprechungen. Von daher ist auch für mich der Mehrwert des Abo's erheblichst gesunken. Die Zeiten kann ich mir auch aus dem TV Guide bei Premiere auf der Homepage ziehen.
     
  10. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: TV Spielfilm jetzt mit Premiere Sport

    Ja ich habe nur Sport und hab die TVS bisher immer beim Tanken etc. gleich mitgenommen.

    Im Abo ist das Sportprogramm auch nicht viel ausführlicher.

    Aber ich mach wegen des 10 EUR mehr bestimmt nicht verrückt. Dafür park ich halt ein mal weniger im Halteverbot :D

    p.s. schönes Wochenende