1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Spielfilm integriert P vollständig in gesamtes Heft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 23. Dezember 2002.

1. Gabor

Gabor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

welche Ausgabe soll denn das Premiere-Teil beinhalten?

2. atomic

atomic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Also wenn man sich die neue TV-Spielfilm hinsichtlich Premiere-Programm ansieht, ist man doch mehr als enttäuscht. Keine ausführliche Programmbeschreibungen mehr für Erstausstrahlungen, und wenn man Glück hat, gibts eine kleines Bildchen zum Film. Als doch nur eine reine Sparmaßnahme für die TV-Spielfilm.

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bin absolut enttäuscht. Ich hatte mir im Abendprogramm wie bei den Free-TV-Filmen auch ausführliche Besprechungen gewünscht. Sehr viel schlechter als vorher! wüt

4. grade

grade Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ja die PW-Bewertungen kamen mir vor wie in der DDR breites_
    Alles war gut. Tomb Raider wurde im Premiere Magazin so zum absoluten Action-Higlight. Klar ist der Film nicht wirklich schlecht. Aber kaum mehr als Durchschnitt. So wirds dann wohl in der TV-Spielfilm stehen...

grade

5. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Ich wäre auch dafür, das Premiere-Magazin ganz einzustellen und dann jedem Abonennten kostenlos die TV-Spielfilm zu schicken. Ist vielleicht für Premiere sogar noch günstiger als eine eigene Zeitschrift.

6. Custer

Custer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

find ich eine Super-Idee! :cool: Ich denke auch, dass P dann eine ganze Menge Geld sparen könnte. läc

Gruss
    Custer

7. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Und was will ich damit?

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube nicht, das Premiere dadurch kosten sparen wird. Schlieslich ist die Auflage des Premiere Magazin mit 2.47 Mill. grosser als die von TV Spielfim (rund 2Mill).

Auflage TV Spielfilm

Der Premiere Vorstand hatte vor längere Zeit die selbe Idee und ist zum Schluss gekommen, das die eigene Zeitung billiger ist.

9. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich war auch ein wenig enttäuscht von der TV Spielfilm. Die hätten wohl eher schreiben sollen: "Wir stampfen das PREMIERE-Booklet für Abonnenten ein, da uns die Kosten erschlagen, denn wir müssen die Programinformationen für viel Geld bei PREMIERE kaufen. Ab sofort bieten wir den gleichen Service wie jede Programmzeitschrift (z.B. TV Movie) an ... sch&uuml sch&uuml

10. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Diese Einsparung als Errungenschaft anzupreisen ist eine ziemliche Frechheit den Lesern gegenüber!
    Passt aber gut zu Premiere (Koflers Öffentlichkeitsarbeit breites_ ), wo auch Verschlechterungen für die Kunden als Verbesserung gefeiert wird (Heimatkanal, Preise...). wüt
    Der Premiereteil bei TVS war ohnehin nur mittelprächtig (einige Filme wurden x-mal "wiederholt" (besprochen), andere - darunter auch einige "Perlen" bei Universal oder auch Krimi&Co. - nie. Jetzt kann man sich die Ankündigung eigentlich schenken.
    Dass man als Premiere-Abonnent auf das Programmagazin verzichten will, kann ich (altes Superpaket) nicht nachvollziehen. Trotz Internet (braucht man z.B. für Zusatzinfos - Discovery, Classica...) hat man im Heft den schnellsten Überblick.
    Die Aufnahme der digitalen Zusatzprogramme fordern wir Digitalfans doch schon seit Jahren, leider sind die Erfolge nahe Null- kein Wunder beim Info-Stand zur Technik in D.