1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Spielfilm integriert P vollständig in gesamtes Heft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 23. Dezember 2002.

1. DR Big

DR Big Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Halte die vollständige Integrierung von Premiere für völlig überflüssig, wer Premiere abonniert und bezahlt kriegt ja sein Programmheft jeden Monat, warum dann nochmal das gleiche in der TV-Spielfilm?

Als langjähriger Abonnent von TV-Spielfilm habe ich schon seit Jahren den Premiereteil, hatte ihn nicht gebraucht zu Premierefrühzeiten und brauche ihn jetzt eigentlich auch nicht, seitdem ich wieder dabei bin.

Die Schwarzseher und Betrüger sollen doch sehen wo sie bleiben.

Dann lieber XXP und BR Alpha in die Zeitung, dafür Dumpfbackensender 9Live und die beiden Kinderverdummungssender RTL 2 und Super RTL gestrichen.

Und Tele 5? Die neueste Variante des Geldvernichtens, ein Sender den garantiert niemand braucht und sieht.

----------------------------------------------------

Athlonpower ist unter uns!

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Dann wird vielleicht in einem halben Jahr das Premiere Magazin eingestellt und wir bekommen dann dafür die TV Spielfilm.... läc

3. babylon5

babylon5 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wäre doch toll statt Premiere Magazin die TV Spielfilm mit vollen programm guide für Premiere (inc. bewertung).

4. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Habe ich das richtig gelesen oder habe ich Tomaten auf den Augen. Dr. Big alias Athlonpower ist wieder bei Premiere? Wie das? Ich dachte, er wäre total gegen Premiere.

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Du hast richtig gesehen, Freund DR.BIG ist Premiere-Kunde, schon in einem früheren Posting durch Zufall offengelegt winken breites_

viele Grüße,

Patrick

<small>[ 23. Dezember 2002, 22:40: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>

6. Custer

Custer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

was ist daran so erstaunlich? Kann man nicht kritisch gegenüber P sein und trotzdem ein Abo haben?
    Sind wir denn hier im Kindergarten? durchein

Gruss
    Custer

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was hat das den mit Schwarzglotzer zu tun?
    Premiere will Werbung für sein Programm machen weil die wenigsten überhaupt wissen was da überhaupt läuft. Ein Schwarzglotzer ist nicht auf die Zeitschrift angewiesen um Premiere zu sehen.
    Dann dürfte es ja auch keine "normale" TV Zeitschrift geben denn es gibt ja auch sehr viele Leute die keine GEZ bezahlen. winken
    Gruß Gorcon

8. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wäre sicherlich sinnvoll und eine Zeitschrift muss ja mal anfangen.

@Dave X: SFB1 sendet bundesweit, ansonsten er fällt 2003 weg - gibt dann 1 Drittes weniger.

<small>[ 24. Dezember 2002, 00:02: Beitrag editiert von: amsp ]</small>

9. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Damit mich niemand falsch versteht, ich bin gegen wahlloses Streichen von Programmen in Programmzeitungen.

Allerding bieten die ÖR viel mehr, als die "Werbeclipabspielstationen",das die Privaten mitlerweile die ÖR fürchten und am lebsten diese einstellen würden liegt daran, das die Qualität der Privaten stark abgenommen hat.

Ob Premiere ihre Programzeitschrift einstellt ist sehr Unwarscheinlich, schlieslich ist es die Auflagenstärkste Programmzeitung Deutschlands.

Eher werde ich vermuten, das der Werbeanteil in der Programmzeitung ansteigen wird.

10. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ähm, Moooooment, ich habe nicht gesagt, daß Sender XY überflüssig ist, ich habe lediglich gesagt, daß es überflüssig ist, einen Sender im Heft abzudrucken, den vielleicht nur 5% der Leserschaft empfangen können und 1% dann überhaupt einschalten.

Gut, ist vielleicht mit Premiere nicht anders, aber immerhin heißt die Zeitschrift noch "TV Spielfilm" und da ist ein Filmsender wohl wichtiger als 'n Berliner Lokalsender.

Außerdem: NRW ist das bevölkerungsreichste Bundesland in good old Germany. Warum dann nicht das Programm von TV.NRW abdrucken? Würde wesentlich mehr Sinn machen als SFB1. Aber am meisten Sinn machen würde ein überregionaler Sender.

Interessant. Warum kann ich ihn dann nicht empfangen? Und komm' mir jetzt nicht mit ARD Digital... das nimmt sowieso keine Sau wahr.