1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Spielfilm: Das war's wohl mit Premiere...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von olis, 13. März 2003.

  1. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Anzeige
    Ist immer noch die beste von den 14tägigen Zeitschriften, Ich bin über Premiere zur TV-S gekommen und finde Sie immer noch sehr übersichtlich und nett gemacht, auch ohne Premiere Sonderteil!
     
  2. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Eigentlich kann man sich auf garkeine Kritik verlassen,das einzig wahre ist selber schauen, und abschaltren wenn es unerträglich wird, oder weiterkuckewn,wenn es gut ist.
     
  3. olis

    olis Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe ihn inzwischen auch angesehen: ok, für einen 10jährigen mag er ganz lustig sein... Insgesamt stimme ich aber der TVS-Bewertung zu: Loser-Klamotte, Quark.

    Olis
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Reine Geschmacksache. Mir hatte er auch als 36-jähriger noch gut gefallen. Allerdings hatte ich ihn besser in Erinnerung, als ich ihn im Kino gesehen hatte.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bin wahrlich enttäuscht von der Quantität des übriggebliebenen P-Teils in der TVS. Daumen runter an die Readktion und den Verlag!
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Meine Konsequenz: Ich habe die TVS (Leser seit der 1. Ausgabe!) gekündigt. Und seit 4 Wochen komme ich mit dem TV-Magazin des "stern" prima zurecht!
     
  7. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, dass das Ganze auch noch klammheimlich und wie selbstverständlich passiert, finde ich ziemlich daneben. Eigentlich ein Kündigungsgrund.

    Gruß von Amarok