1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Sparte bereitet Philips weiterhin Sorgen - hohe Verluste

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2011.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.375
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV-Sparte bereitet Philips weiterhin Sorgen - hohe Verluste

    Du tauscht einen gerade mal 3 Jahre alten TV schon aus? :eek:
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: TV-Sparte bereitet Philips weiterhin Sorgen - hohe Verluste

    Ich bin mit Philips Geräten immer zufrieden gewesen,ob Fernseher,DVD oder Blu Ray Player.Jeder hat so seine Favoriten,deswegen kann ich die negative Meinung einiger Vorredner nicht verstehen,aber akzeptieren schon.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Sparte bereitet Philips weiterhin Sorgen - hohe Verluste

    Jeder wird in seiner Marke das Beste vom Feinsten sehen.
    Darauf gebe ich schon lange nichts mehr. Die Kurzkommentare hier sagen faktisch nichts aus, außer subjektive Meinungen...
    Wie gut oder schlecht ein Produkt ist auch auch nichts mit Gewinnbringend oder nicht zu tun...


    Für mich gilt, ich bin sehr zufrieden sowohl mit den von mir gekauften und getesteten TV von Philips, die im LCD-Bereich sowohl im Bild als auch im Ton zu den Besten gehören (nachweißbar auch in diversen Testberichten) als auch mit den BluRay-Playern.

    Muß jeder für sich beurteilen und sich seinen Markenliebling raussuchen.

    Beurteilungen hier, oder auch im HiFi-Forum, sind völlig für den Hintern.

    Egal welche Marke man hier erwähnt, es wird tausende Nörgler geben die unter Umständen sich diese Geräte nie angesehen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2011
  4. jahnservice

    jahnservice Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Sparte bereitet Philips weiterhin Sorgen - hohe Verluste

    Eike, ich bin da völlig Deiner Meinung ! :winken:

    Nur die FB der 5er-Serie ist wirklich ziemlich gewöhnungsbedürftig (aber das fällt ja schon wieder unter "subjektiv";) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2011
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Sparte bereitet Philips weiterhin Sorgen - hohe Verluste

    Von allen aktullen Baureihen bei Philips ist das FB-Ei gewöhnungsbedürftig. ;)
    Betrifft ja auch DD-Anlagen und BluRay-Player.
     
  6. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: TV-Sparte bereitet Philips weiterhin Sorgen - hohe Verluste


    Jupp, erstens hatte der Panasonic ein schrottiges Bild (im Vergleich mit neueren Modellen) und nur minimale Anschlußmöglichkeiten für andere Geräte und zweitens war er bissel zu klein geworden mit seinen 32 Zoll.