1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Sondersendungen zur Amtseinführung von Joe Biden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2021.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hinter einer Bezahlschranke: Mike Pence: Wie Donald Trump seinen Vizepräsidenten erledigte - DER SPIEGEL - Politik
     
    -Loki- gefällt das.
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pence? nein niemals. Pence der ehemalige Gouverneur von Indiana ist bei weitem konservativer als es Trump jemals war. Pence weiß wie die Politik läuft und ist ein harter Hund. Er hielt sich nur immer im Schatten. Ich vermute eher Ted Cruz aus Texas wird es wieder versuchen, deshalb unterstützt er Trump, denn er weiß dass da ca 75 Millionen Wähler dahinter stehen.
     
    azureus und -Loki- gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn der meint, ihm würden dann 75 Millionen wählen, nur weil Trump diese Stimmen bekommen hatte, lebt der auch in einer kranken irren Welt. Ach ja, dies tut er, der steckt ja immer noch sozusagen im Hintern von Trump.
     
    -Loki- gefällt das.
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor 4 Jahren war er noch "Lyin Ted"
     
    -Loki- gefällt das.
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Stimmt aber vergesst nicht das normale Gedächtnis eines Wähler beträgt nur eine Amtszeit. Clinton und Obama wurden ja nun auch öfter gelobt obwohl sie mehr wie kleine Füller waren.

    Clinton kümmerte sich mehr um sein Monika im Oral Office

    Und Obama hat bis auf Obamacare was eigentlich Clintoncare heißen müsste nichts erreicht( Für die Schwarzen schon aber nicht als Präsident)

    Daher könnte Pence es versuchen.
     
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Clinton gewann u.a. weil Bush ein Versprechen brach, nämlich keine Steuern zu erhöhen. Dann hat er auch einen neuartigen Wahlkampf geführt, er trat als erster Kandidat in einer Talkshow auf, das brachte Clinton viele junge Stimmen. Ansonsten Vorwürfe gegen ihn gibts schon seit seiner Zeit als Gouverneur von Arkansas.

    Obama hatte Carisma klar und die Amerikaner steckten im Irakkrieg und der Anschuldigung des Besitzes von Massenvernichtungswaffen, der sich aber als falsch erwies. Obama wollte auch Guantanamo schließen. Im grunde bleibt nur Obamacare, die Idee mag gut sein, aber komplett falsch umgesetzt. Denn Amerikaner mögen es nicht wenn Washington etwas zur Pflicht macht.
     
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und für 2024 würde ich mir Lara Trump wünschen :love:
    [​IMG]
     
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Das Obama und Trump auch das Internet für den Wahlkampf genutzt haben fand ich gut. Obama war da tatsächlich Vorreiter und Trump wie auch Hillary haben es gut genutzt. Von den Anschuldigungen die Russen hätte geholfen halte ich nichts.

    Wegen Guntanamo muss man sagen, dass hatte Obama versucht aber konnte es nicht umsetzen. Fehlende Unterstützung das hätte auch Trump nicht geschafft.

    Wie gesagt ich würde Pence nicht abschreiben, auf jedenfall gehe ich nicht von Biden aus der dann noch einmal Antritt. Der wird nun seine Nummer 1 aufbauen weil sonst haben die Demokraten nichts im Moment.

    Harris wird die Trumpisten nicht gewinnen können aber wenn sie nur etwas so hart wie Condoleezza Rice sein kann könnte sie viele Konservative für sich gewinnen. Traue ihr zu so hart wie Condoleezza Rice zu sein.
     
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Über Harris weiß ich zu wenig aber in der Vorwahl ging sie Biden heftig an, deshalb schwer zu Glauben dass sie jetzt echt beste Freunde sind. Am Ende gehts eh nur um Posten und Geld.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dieser "alternative Fakten"-Frau Kellyanne Conway.